GFK Karosserie, wer hat das schon gemacht?

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon madmax » Fr, 14 Jul 2006, 20:44

hy michi !

heute hab i deine kiste wieder beim gasthaus stehen gesehern, so um 13:30 in puntigamm O:)
sag mal, ist der anhänger schon fix verschweißt mit deiner susi, wal jedesmal seh ich dich mit anhänger :?: :wink:
na dann prost :drink:

grüße
markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
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Beitragvon michi m. » Fr, 14 Jul 2006, 22:18

madmax hat geschrieben:hy michi !

heute hab i deine kiste wieder beim gasthaus stehen gesehern, so um 13:30 in puntigamm O:)
sag mal, ist der anhänger schon fix verschweißt mit deiner susi, wal jedesmal seh ich dich mit anhänger :?: :wink:
na dann prost :drink:

grüße
markus


Ist beinahe so. Mache im Augenblick so um die 6 Fuhren täglich mit Grünzeugs zum Sturzplatz.
Aber jetzt bin ich schon fast fertig.
Hättest ruhig ins Gasthaus kommen können, auf an kleinen Drink.
:-D
Michi
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Beitragvon madmax » Fr, 14 Jul 2006, 22:23

hab leider ka zeit gehabt, weil i bin grad in die hacken #-o (arbeiten) gefahren
aber das nächstemal bestimmt :wink:

grüße
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Beitragvon muzmuzadi » Fr, 04 Aug 2006, 18:09

Der Heinz aus München hat eine GFK Karosse. Er hat aber leider keine Digicam.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon heinz » Fr, 04 Aug 2006, 21:21

Gar nicht so schwer mußt nur alles zerlegen beschriften kennzeichnen u.s.w. Body draufsetzen vermessen bohren und zusammenschrauben.
Ich habe ca. 4 Monate ( Wochenenden) gebraucht . vegiß aber das TÜV-Packet nicht sonst klappts beim TÜV nicht. Vom Weiss gibts ein TÜV-Gutachten. Nimm bei den Schrauben Bundschrauben (Feingewinde 1,5mm
10.9).
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Beitragvon michi m. » Fr, 04 Aug 2006, 22:50

Danke für die Tipps.
Morgen in der früh um 04 00 fahr ich los.
Muß 2 Karossen holen.
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Beitragvon muzmuzadi » Sa, 05 Aug 2006, 14:05

Hallo michi,
Du willst mir wohl eine schenken??? :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon heinz » Sa, 05 Aug 2006, 18:06

Hey michi Anhang zum 4.August 06 wende ein Problem hast kannste mich jederzeit anrufen. Ist wirklich nicht schwer mußt nur besonnen ran gehen an die Sache. Haste viel Platz wirst ihn brauchen. Gruß heinz
Tel.: 089/567503
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Beitragvon michi m. » So, 06 Aug 2006, 1:13

heinz hat geschrieben:Hey michi Anhang zum 4.August 06 wende ein Problem hast kannste mich jederzeit anrufen. Ist wirklich nicht schwer mußt nur besonnen ran gehen an die Sache. Haste viel Platz wirst ihn brauchen. Gruß heinz
Tel.: 089/567503


Danke.
Würde mich vor allem für eine allgemeine Information freuen.

Derzeitiger Stand: Die Karosse liegt zu hause. Weiters folgende GFK Teile: Motorhaube, Hecktüre, Kotflügel, Scheibenrahmen.
An Metallteilen: Überrollbügel vom Weiss samt den Montageteilen.

Mein nächster Schritt wird sein, alle GFK Teile zu lackieren. Das werde ich aber erst im September machen.

Melde mich dann wieder.

Michi
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Beitragvon heinz » So, 06 Aug 2006, 7:57

Halt nicht so schnell mit dem lackieren :oops: Bau die Komplette Karosserie zuerst mal auf den Leiterrahmen auf. ( Löcher bohren Hilfsbleche (ALU) anfertigen u.s.w.) Türen einpassen. Schlitze Ansaug gebläse einarbeiten. Wende lackiert hast und Du das alles nachher maschst mußt verdammt höllisch auf den Lack aufpassen ( verkratzen).
Wäre echt schade um die Arbeit.
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