lj schweißen

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon offroad4fun » Di, 22 Aug 2006, 11:44

er is zwar keine schönheit geworden aber für meine zwecke reicht er
allemal aus

also ich fin der ist super schön geworden ... zu perfekt solls eh nicht sein - passt nich tu einem offroader ...

sieht ja jetzt bei dir schon fast wie in einer miltärkaserne aus (uneteres bild ;-))

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon madmax » Di, 22 Aug 2006, 12:00

kann mich der meinung von thomas nur anschließen :thumbsup: ,
aber wieviele susis b.z.w.lj hast du eigentlich schon herumstehen :?:
stell einmal ein paar bilder ein :!:

grüße
markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
Benutzeravatar
madmax
Forumsmitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 02 Nov 2005, 11:12
Wohnort: Graz-Umgebung

Beitragvon kurt (eljot ) » Di, 22 Aug 2006, 12:28

lj kann man net genug haben *g*
wenn ich die meinen, den von manu und die von meinen bruder zusammenzählen komm ich auf etwa 16 lj wobei 4 davon schon seit längerem zerlegt sind und 2 davon nicht fahrbereit sind ( werden aber net geschlachtet ) .
Macht also 10 fahrbereite lj und 5 nichtfahrbereite
zusätzlich kommen dann noch 3 sj dazu ( manus gelber mein forzuki und ein 410er )
Tüv haben momentan nur 2 davon , manus lj und mein frosch
die beiden von meinem Bruder werden regelmässig mit ner 07er nummer bewegt .
- mein kampfgerät wirde auch regelmässig bewegt
-dann steht halt noch mein 16v rum der irgendwann auch mal tüv haben soll und
-der neue olivgrüne ,
-ein grüner van der auch nur zum offroadfahren genutzt wird.
-und originaler cabrio der noch auf seine restauration wartet .
-ein 2tes cabrio das für versuchs zwecke dient und irgendwann mal als prototyp enden wird.
und halt noch die 2 defekten + 3 zerlegte
vor nem Jahr hab ich mal 2 lj verkauft weil ich keinen platz und keine zeit mehr hatte .
bilder folgen noch
mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4137
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon madmax » Di, 22 Aug 2006, 12:31

das ist aber eine ganz schön lange liste :shock:

grüße
markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
Benutzeravatar
madmax
Forumsmitglied
 
Beiträge: 887
Registriert: Mi, 02 Nov 2005, 11:12
Wohnort: Graz-Umgebung

Beitragvon kurt (eljot ) » Fr, 01 Sep 2006, 8:11

so gestern gings mit dem guten stück zum Tüv - also drückt mir schon mal die daumen .
Ich bring meine autos net selbst hin , ich lass das immer meinem händler machen der hat da bessere Freunde als ich .
Hab ihm aber gesagt das es nicht eilt , Mal schaun wie lang die mängel liste ist . :roll:
mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4137
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon kurt (eljot ) » Mi, 27 Sep 2006, 8:30

hi
um das thema hier abzuschliessen .
seit 2 wochen hab ich tüv , auch wenn es net aufs erste mal geklappt hat , die nächsten 2 jahre hab ich mein ruh vor denen . Werd jetzt noch ein hardtop drauf bauen und ihn dann irgendwann im oktober anmelden.
mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4137
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon Offroadgaudi » Mi, 27 Sep 2006, 20:01

Glückwunsch Kurt und viel Spaß damit.
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon samusuzi » Mi, 27 Sep 2006, 20:09

kurt (eljot ) hat geschrieben:lj kann man net genug haben *g*
wenn ich die meinen, den von manu und die von meinen bruder zusammenzählen komm ich auf etwa 16 lj wobei 4 davon schon seit längerem zerlegt sind und 2 davon nicht fahrbereit sind ( werden aber net geschlachtet ) .
Macht also 10 fahrbereite lj und 5 nichtfahrbereite
zusätzlich kommen dann noch 3 sj dazu ( manus gelber mein forzuki und ein 410er )
Tüv haben momentan nur 2 davon , manus lj und mein frosch
die beiden von meinem Bruder werden regelmässig mit ner 07er nummer bewegt .
- mein kampfgerät wirde auch regelmässig bewegt
-dann steht halt noch mein 16v rum der irgendwann auch mal tüv haben soll und
-der neue olivgrüne ,
-ein grüner van der auch nur zum offroadfahren genutzt wird.
-und originaler cabrio der noch auf seine restauration wartet .
-ein 2tes cabrio das für versuchs zwecke dient und irgendwann mal als prototyp enden wird.
und halt noch die 2 defekten + 3 zerlegte
vor nem Jahr hab ich mal 2 lj verkauft weil ich keinen platz und keine zeit mehr hatte .
bilder folgen noch
mfg Kurt



:shock: ...Dir ist aber schon klar, dass da andere Leute auch noch eine Suzi haben wollen - kannst ja nicht alle nur für Dich alleine haben :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :wink: :wink:
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Vorherige

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder