Ich lass mal die Bilder sprechen......ENTROSTUNG/NEUAUFBAU

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon jimmy » Fr, 25 Aug 2006, 19:36

Dei farb kommt wegen der Bildstauchung nit gut rüber....muß wohl morgen a richtig großes Foddo rein schmeissen. 8)

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Beitragvon nicoDELUXE » Fr, 25 Aug 2006, 22:49

sieht ja genial aus!
was für verbreiterungen machst du ran?

grüsse,
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Beitragvon sammy1600 » Fr, 25 Aug 2006, 22:57

Hast Du die Frontscheibe eingeklebt????
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Beitragvon jimmy » Sa, 26 Aug 2006, 11:35

@ nico

originale Kunstoffverbreiterungen glaube 8cm...
Vielleicht aber auch die schmalen vom 410ér-da ich eh keine größeren Reifen montiere.Entscheidet sich nächste Woche.

@sammy

Jepp is geklebt!Wie originol!

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Beitragvon haasa » Sa, 26 Aug 2006, 13:00

Dinitrol gibts übrigens in AT beim Birner.
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Beitragvon nicoDELUXE » Sa, 26 Aug 2006, 17:26

@jimmy: wo bekommst du die orginalen 410er verbreiterungen her? die suche ich nämlich 8)

grüssle
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Beitragvon zukipower » Sa, 26 Aug 2006, 18:26

Ich glaube ich habe noch 2 solcher Verbreiterungen, muss mal schauen..
Ich habe ja 3 410ner geschlachtet..aber weiss nicht mehr op ich die Verbreiterungen gehalten habe :?
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Beitragvon jimmy » So, 27 Aug 2006, 11:04

Morgen!

So....die Susi brüllt wieder.
Gestern hat sichs gezogen...."boah eh".

Mal a kleiner Bericht von gestern auf heute:

Gestern um 12.00 haben wir begonnen mit dem Einbau von der Heckklappe und Tür.Die Scheibe hinten wieder eingezogen.Türscharniere geschliffen und neu lackiert.Alles mit Niro-Linsenschrauben montiert.
Die Spritleitungen noch sauber verlegt um dann den Tank zu montieren.
Dies war die meiste Arbeit.Durch die fehlenden Rundungen am Tank mußten wir hier ein wenig improvisieren.Die hinteren Halterungen konnten bleiben,während wir die vorderen abschneiden mußten.Vorne haben wir Niro Gewindestangen an die Rahmenstrebe geschweißt und so den Tank montiert.
Beim tank haben wir zuvor noch Dichtungen geschnitzt um Sprudelpumpe und Geber abzudichten.
So Tank war montiert-alles sauber...puhh dan war´s auch schon 22.00.
So...Batterie rein,Sprudel in den Tank und schau´n ma mal....
Ich dreh den Schlüssel-die Pumpe saugt.Ich starte.....
Es kommt nischts....... :shock: schei...e....was´n nu los..
Ok-Fehlersuche.
Schlaüche evtl Knick?.....ne!
Pumpe falsch gepolt? Glaub ich nicht,hab extra alles sauber verkabelt.Ok-Pumpe umgepolt,was folgt daraus?Richtig-Sicherungen gefetzt...
Wieder richtig gepolt...Pumpe geht (gottseidank)...Aber immer nu kein Sprudel.Leitungen vorne abgebaut und mal wie ein Baby am Nippel gesaugt.Da kommt nischt!Der Vorlauf war dicht,Der Rücklauf offen.
So...also mal Spritfilter runter..Aha!Schurke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben es mit den Schlauchschellen zu gut gemeint und würgten dadruch die Anschlüsse beim Filter ab!(Plastikfilter)....
Gut fehler gefunden....Neuen Filter rein.....
Nochmals Check......Dann Schlüssel rum...Pumpe saugt....im Vergaser pfeift der Sprudel durch....Start und endlich brüllt sie wieder!!!!!!!!!!!!!! :-D

Haube drauf.....Fadenkreuze rein....

Jetzt fehlen noch ,Schlossträger,neue Heckleuchten (LED-Module von Hella) und die Verbreiterungen.
I schätz in 2 Wochen is alles 100%ig fertig.Momentan hab i Schnauze voll.

Bilder kommen am späten nachmittag!

auffi!
Hannes

@nico
A Freund vo mir hat gesagt er besorgt mir welche..i lass mi überraschen :P
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Beitragvon joh » Mi, 30 Aug 2006, 0:27

:razz: :razz: Respekt! Saubere Arbeit.
Wenn ich die Bilder so sehe, da Hab ich mit meiner Suse richtig Glück gehabt, ist ein 91 Baujahr hat original 45.000 km und hat mich 1000€ gekostet incl. Rost.

Vorher
Bild
Bild
IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/177552.jpg[/IMG]
Nachher
Bild

Habe heute im Innenraum sauber gemacht,da sind auch noch kleinere Roststellen. :evil:
Die werden auch noch beseitigt und dann strahlt die Suzi im neuen Glanz
joh
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Beitragvon Philip32xxx » Mi, 30 Aug 2006, 20:28

Guten abend... will auch mal wieder was schreiben ... :)
Also bei meinem SJ is der Holm unter der Fahrertür von unten durchgerostet... Und auf der Beifahrerseite stand bis eben 5liter Wasser drinne... Hab jetzt ein Loch drinne damit das Wasser erstmal raus kann...

Ich frage mich nur wo das wasser her kommt... weil ich hab ja nich viel davon immer wieder neue Bleche einzuschweißen. Is das bei euren Suzis auch an ähnlicher stelle und wenn ja weis jemand wo das Wasser her kommt?

Beste grüss vom Philip
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