2x Samurai... Nun geht es entlich Los!!!

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon 3 Takter » So, 16 Aug 2009, 22:34

Ja aber beim Samurai ist 50FW+ 50Bl+ 30er Reifen mit den passenden Getriebe eine unschlagbare Kombo.
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Beitragvon muzmuzadi » So, 16 Aug 2009, 22:39

Ganz genau. Für 31ger und mehr Höhe mußt du halt mehr Aufwand betreiben um ähnliche Fahrleistungen zu erreichen.

Beispiele:
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... &start=420
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=1765
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon -=MArCO=- » Mo, 17 Aug 2009, 10:03

Wer sagt denn das ich keinen größeren Aufwand betreiben möchte??? Finde die Anregungen ja gut, aber ich habe auch schon hier im Forum sehr viele mit einem 80mm Fahrwerk gesehen! Ich habe ja auch schon geschrieben das das Auto nicht in 2 wochen fertig sein muss...
Nein ein Eisdielen Bomber soll es nicht werden!!!
das ich für so einen Umbau einiges verändern muss, das ist mir klar!!!
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Beitragvon sebbo » Mo, 17 Aug 2009, 10:08

wenn du wirklich ins gelände willst mit den kisten dann mach nicht wie einige schreiben fahrwerk 50 und bodylift 50. 80er federn bringen auf jeden fall mehr bodenfreiheit. und darauf kommts an

meiner hat z.B. 80er Fahrwerk und 30er reifen. kumpel hat 50er fahrwerk plus bodylift. dachhöhe ist ca gleich bei den autos. nur komm ich besser über kuppen drüber
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Beitragvon muzmuzadi » Mo, 17 Aug 2009, 10:40

Das ist aber keine Bodenfreiheit(die wird untern Diff bzw. der Achsmitte gemessen) sondern die Bauchfreiheit.

das ich für so einen Umbau einiges verändern muss, das ist mir klar!!!


Kam nicht so rüber. Das 80 mm Calmini ist ein sehr schon sehr häufig in den Autos zu finden weil es billig und relativ problemlos ist. Hatte ich ja auch schon geschrieben:
Wenn ihr einen wohlgesonnen Prüfer findet nehmt doch das Calimini, haben ettliche hier im Forum. Nur halt erst Prüfer suchen und dann bestellen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon highwaymen » Mo, 17 Aug 2009, 12:19

hallo
eine omega a servo habe ich da schau mal unter biete von mir
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Beitragvon -=MArCO=- » Di, 18 Aug 2009, 21:42

So hier sind die ersten Bilder von diesem MEGA Projekt, es kommt immer mehr Rost zum vorschein!!! :evil:

Morgen soll die Karosse vom Rahmen getrennt werden, und dann geht es ja erst richtig los !!!
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Beitragvon Fire Fighter » Di, 18 Aug 2009, 21:46

so ne kleine halle für so ein großes auto :wink: :shock:

freue mich schon auf weitere bilder
[/url]
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Beitragvon -=MArCO=- » Do, 20 Aug 2009, 12:50

Ein paar neue Bilder

Rost und nochmehr ROST!!! Beim Kauf sah alles etwas besser aus!!! Wird noch ne Menge Arbeit...
Hat jemand eine Idee wie ich das Bodenblech untern (hinterm) Fahrersitz am besten Reparier???

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Beitragvon muzmuzadi » Do, 20 Aug 2009, 14:22

-=MArCO=- hat geschrieben:Hat jemand eine Idee wie ich das Bodenblech untern (hinterm) Fahrersitz am besten Reparier???

Mit viel neuem Blech... :wink:

... z. B. siehe hier:
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... c&start=40
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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