Jetzt geht´s los!

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon yellowsuse » So, 14 Mär 2010, 15:43

schaut gut aus! nur so nen tip versau dir deine mühe nicht mit pulvern deiner teile! kleine macke und die pulverung wird unterwandert und platzt ab und/oder rostet fröhlich unter der pulverung! und du kannst es nicht vernünftig ausbessern! verzinken lassen und dann einfach lackieren! schaut auch gut aus und du kannst es ausbessern!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon Lenno02 » Do, 18 Mär 2010, 22:36

Hat man mir auch schon gesagt! Und dann gibt es wieder welche, die auf Pulverbeschichtungen schwören! Es ist halt, ich hab da gute Kontakte und dadurch kommt mich das Pulvern merklich billiger als verzinken und lacken! Und ich hab vor 1 Jahr meine Felgen beschichten lasse! Die sehen gut aus und halten! Da ist keine Macke zu sehen. Trotzdem tanke für den Tipp!
Lenno02
Forumsmitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do, 07 Feb 2008, 12:00
Wohnort: Schlins

Beitragvon Lenno02 » Do, 18 Mär 2010, 22:40

Aber kann mir jemand helfen? Ich hab die Suze soweit fertig und wollte mal starten! Nur, da geht nix - ich meine starten tut sie! Läuft beim Starte schön rund und keine auffälligen Geräusche. Nur springt sie nicht an! Zwei drei mal war sie kurz davor aber dann wieder aus. Ich hab die Benzinleitungen neu gemacht! Muss ich da was beachten? Kann es sein, dass die Suze den Sprudel nicht holen kann? Vielleicht habt ihr ein Tipp, was ich da machen kann. Ich verzweifle! Wollte gestern um 1.30 Uhr nachts den Motor laufen lassen und dann geht nix! :(
Lenno02
Forumsmitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do, 07 Feb 2008, 12:00
Wohnort: Schlins

Beitragvon jimmy » Fr, 19 Mär 2010, 13:11

Hab, als ich bei mir auch Gummileitungen einbaute die Schelle beim Kunstoffbenzinfilter wohl zu fest angezogen und dadurch den Nippel zusammengequetscht.Dadurch kein Sprudel vorne.....
Bis ich da draufgekommen bin........ :shock: :idea:

auffi!
Hannes
Samurai mit Weber!Vergaser.........:-)
Bild
Benutzeravatar
jimmy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 514
Registriert: So, 19 Mär 2006, 15:46
Wohnort: Schwaz/Tirol

Beitragvon Lenno02 » Sa, 20 Mär 2010, 8:22

I klein Bödi :oops: - kleiner Fehler große Wirkung! Die Masse hat nicht richtig gegriffen! Gereinigt und Kontaktspray und er läuft und läuft und läuft.... :P
Danke für die Tipps!
Lenno02
Forumsmitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Do, 07 Feb 2008, 12:00
Wohnort: Schlins

Vorherige

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder