SJ Neuaufbau

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Christian » Mi, 09 Apr 2008, 13:55

ahhhhhhhhhhh
her damit. bekommst nen lastwagen voller bier.. meine karosserie is so kaputt das sie nicht mal mehr zum zammschweißen taugt. da is nix mehr vo ich schweisen könnte. dann könnt ich meinen suzi doch noch diesen sommer fertig bekommen. ich war erst gestern in der werkstatt, und hab meinen suzi das urteil ausgesprochen. ein jahr stehen. bis ich geld für ne karosse hab. ich will sie niemanden wegschnappen, aber wenn sie keiner so dringend brauch, würd ich sie sehr sehr gerne holen. wie gesagt. ich wollt ursprünglich diesen monat meinen suzi anmelden. tüv bekommt er so nicht. und der mezzzo hat meine karre gesehen. der is echt hinüber. da hat schweißen keinen sinn mehr.
falls die noch zu haben is bitte ich um PN. wär echt super. abholung wäre auch gar kein problem
Christian
Forumsmitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo, 11 Sep 2006, 3:07
Wohnort: München

Beitragvon Jake » Mi, 09 Apr 2008, 14:06

hui da spricht die verzweiflung, ich würd sie dir gönnen:-* :)
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon mezzzo » Mi, 09 Apr 2008, 14:23

@ Christian
Na rat mal warum ich gleich gefragt hab, deine karra besteht echt nur noch aus rost und Rostumwandeler und das ganze wir zusamengehalten durch Bauschaum.
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

Beitragvon Christian » Mi, 09 Apr 2008, 14:29

:-D danke :wink: ja es is wirklich die verzweiflung. is ja nicht so, das ich meine noch nie geschweißt hab. ich bin seit zwei jahren nur damit beschäftigt, die irgendwie zusammen zuhalten. aber fürn tüv machts keinen sinn mehr. es sind nicht nur die radkästen und bodenbleche durch, sonderd einfach alles. das einzige was von meinem body übrig is, sind im grunde die oberen 20 cm*g* .
obwohl. da wo das hardtop immer draufsitzt is der auch schon durch. und die zwei drei kleinen stellen wo er keinen rost hat, is er bissl eingebeult. vom umfallen :wink:
ich hätte halt jetzt dann mal angefangen die rostfetzen runterzuheben, und mir dann ne komplette karosse selber zu bauen. wie gesagt. von meiner kann ich einfach kein bissl mehr verwenden. die is fertig. allerdings hab ich keine eigene werkstatt. sprich, ich müsste das auf umständlichste weise machen, und würde den suzi frühestens nächstes jahr fertig bekommen, da ich wegen meiner band kaum zeit hab. mit der fertigen karosse würd ich denn suzi noch schaffen bevor der sommer richtig losgeht. das wär ja für mich wie weihnachten :wink: ich vermiss meinen klapper spoa. der vitara den ich zur zeit fahr is mir viel zu komfortabel :wink:
Christian
Forumsmitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo, 11 Sep 2006, 3:07
Wohnort: München

Beitragvon Christian » Mi, 09 Apr 2008, 14:31

ja mezzzo. danke auch das du mir gleich den link gemailt hast.
das würde mir ja echt helfen. was is eigentlich mit deinem vitara? hast schon angefangen? wolltest doch auch karosserie schweißen.
Christian
Forumsmitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo, 11 Sep 2006, 3:07
Wohnort: München

Beitragvon mezzzo » Mi, 09 Apr 2008, 14:48

Mir fehlt der Elan, sind ja eh bloß 2 Bodyaufnahmen locker, des geht scho no :lol:
scheiß da nix dann faid da nix

mezzzo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Sa, 08 Apr 2006, 23:49

Beitragvon Christian » Mi, 09 Apr 2008, 14:52

haha. wenn ich mit der band wieder bissl luft hab müss ma mal anfangen. du wolltest den doch auch lackieren. is des viel arbeit den body vom vitara runter zunehmen? hast des doch schon mal gemacht oder?
Christian
Forumsmitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo, 11 Sep 2006, 3:07
Wohnort: München

Beitragvon Jake » Mi, 09 Apr 2008, 14:55

na dann viel spass beim umbau euch beiden:)
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon Christian » Mi, 09 Apr 2008, 15:00

*g* ich hab noch nix zum umbauen*g* aber mezzzo. deinen müss ma machen. den schaffen wir doch auch noch vorm sommer. oder willst den dann über nächsten winter machen.
ach ja. bevor ichs vergesse. du weist doch noch, die werkstatt am rappenweg, wo jetzt der doofe fredl drin is. die wir uns mieten wollten. der stasik hat gemeint, das der eddy den fredl bald wieder rausschmeißen will, weil der fred seine miete nicht zahlt. das wär unsere chance. ich verdien übrigens ab mai auch wieder normales gehalt, und könnte dann auch mit rein.

is echt scheiße so n leben als zivi mit 500 euro gehalt :(
Christian
Forumsmitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo, 11 Sep 2006, 3:07
Wohnort: München

Beitragvon zukipower » Mi, 09 Apr 2008, 15:09

So es sind 3 da die den Body haben wollen.

Ich sage hier nochmals deutlich dass noch Arbeit in der Karosserie steckt damit die wieder fit wird, und es sind stellen dran wo nicht so gut geworden sind die ich persönlich neu machen würde.
Ich will das Teil nur schnell und unkompliziert loswerden da es mir im Weg rumsteht.

mfg

zuki
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder