XL 420

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon zukipower » Do, 24 Mai 2007, 13:39

Ich streiten?

Nein das ist meine Meinung, ist absolut nicht bösartig gemeint..
Ich finde es ja auch gut dass jeder hier seine Meinung sagt op es ihm/ihr gefällt oder eben nicht :-D
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon JOE gs40xf » Do, 24 Mai 2007, 14:16

Ich bin genau deiner Meinung und das mit Streiten war net ernst gemeint.

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon muzmuzadi » Do, 24 Mai 2007, 16:01

[quote="Little-Vitara-Lady] thread wieder hervorgeholt werden um im Gespräch zu bleiben.[/quote]

Mit den Autos hat man sich das verdient im Gespräch zu bleiben. Denn die Autos hat er und nicht ein Tuner für viel Geld gebaut.
Er gibt nicht damit an und sagt das die anderen keine Ahnung haben, sondern er zeigt sie uns nur.

Die Diskusion um solche Autos ist gut, den sie zeigt mir, dass eine gute Leistung von den Usern auch anerkannt wird.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Jake » Do, 24 Mai 2007, 16:05

ich freu mich immer neue bilder zu sehen... ich bin blutiger anfänger und sehe immer neue dinge die mich intressieren und über die ich mich dann informiere... Meiner meinung nach ist das umbau forum genau dafür da... wems nicht gefällt der muss es ja nicht lesen... naja
Wenn ich mal so einen genialen umbau hinbekommen würde wäre ich auch stolz wie oskar und würde hier glaub ich 150 bilder einstellen:D
Naja und da der marco halt mehrere solche genialen fahrzeuge hat sinds dann halt noch ein paart mehr bilder:) ich schau mir jedes neue gespannt an:)

Tschussi:)
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon LVL (gelöscht) » Do, 24 Mai 2007, 16:34

Hallole,

ich bins schon wieder, den ich will mal was richtig stellen, nicht das hier was falsch verstanden wird.

Es geht hier nicht um dem Marco oder seine arbeiten, die finde ich doch super, habe ich ja schon oft genung gesagt, es geht mir doch um die Art und Weise wie das hier pupliziert wird.

ich lese die Berichte von denen die Ihre Autos Umbauen auch gerne, und wenn einer was umgebaut hat und das dann hier vorstellt ist das doch gut, nur halt nicht immer und immer wieder OHNE eine Veränderung gemacht zu haben an dem Auto.

vieleicht hab ich das ja auch missverständlich geschrieben.


liebe Grüße Irene
LVL (gelöscht)
 

Beitragvon JOE gs40xf » Do, 24 Mai 2007, 16:36

Hey Roman hier hat keiner gestritten nur diskutiert aber hoffendlich traut sich die Irene jetzt noch zu schreiben net daß mer se ganz verschüchtert haben. Aber das passt schon wenn jemand Rückrad zeigt und seine Meinung auch gegen viele vertritt :lol: :lol: :lol:

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon LVL (gelöscht) » Do, 24 Mai 2007, 16:47

@ Joe:

warum sollte ich nimmer schreiben?? ich hab nichts schlechtes oder böses gesagt, und solange das alles ordendlich abläuft sehe ich keinen Grund mich nicht mehr zu Wort zu melden, oder?? Oder hast Du ein problem damit das ich als Frau hier meine Meinung sage? ;-)
Ich sag lieber gleich was ich meine und kann dann so sowohl pro als auch contra Antworten auf meine Meinung bekommen.

liebe Grüße Irene
LVL (gelöscht)
 

Beitragvon JOE gs40xf » Do, 24 Mai 2007, 16:50

Na daß ich kein Probleme damit habe sieht man doch an meinem Beitrag

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon muzmuzadi » Do, 24 Mai 2007, 17:50

Little-Vitara-Lady hat geschrieben:gut, nur halt nicht immer und immer wieder OHNE eine Veränderung gemacht zu haben an dem Auto.

vieleicht hab ich das ja auch missverständlich geschrieben.


Das ist richtig.

Bei "Die Schöne und das Biest" wird es durch das Gespann erst richtig perfekt. Ob es ein extra Fred sein sollte, darüber könnte man streiten.

Aber uns dieses Bild vorzuenthalten wäre strafbar gewesen. So gibt es erst en richtiges Bild: Ein Showcar und eine Kampfsau.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon M.Schrieder » Do, 24 Mai 2007, 18:15

Little-Vitara-Lady hat geschrieben:@ Kurt, Muzmuzadi, Joe, Norbert

ich bin auch FÜR Umbauberichte, und freu mich diese zu lesen und es geht ja auch NICHT darum DAS Autos hier vorgestellt werden, sondern um die Art wie dies hier geschiet, Ich sage ja nichts gegen die Qualität der Autos, denn die ist super, sondern nur daran wie oft sie in diversern thread wieder hervorgeholt werden um im Gespräch zu bleiben.

liebe Grüße Irene


:shock: :shock: :shock:
was ist denn hier los :?:

Hallo Irene

Das Xl 420 Projekt ist für mich so gut wie abgeschlossen.Mein eigentilch letzter Eintrag war am 24.4.Und ICH hab den Thread nicht wieder hoch geholt. [-X
Klar bin ich stolz auf meine Umbauten und es ist mir recht wenn sie auch nicht allen gefallen.Das ist auch gut so. :wink: Aber Du hat recht.Wenn ichs nochmal machen würde,würde ich es schöner machen.( Klingt das eingebildet :?: :-D )

Ich fühle mich auch nicht als der UMBAU-GOTT hier im Forum.Andere schrauben auch und sogar um einiges besser.Ich zeige was ich gemacht hab,und ich freue mich wenn ich somit einem anderen weiterhelfen kann.Es kommen oft technische Fragen an mich und ich helfe GERNE weiter so gut es geht.

:-k ...Ich hoffe ich bin nicht so eingebildet wie Du schreibst,sonst sollte ich das schnellstens ändern.
...ah ein Stadtmensch
...aber Vorsicht isch cool man 8)

http://www.orc-hotzenwald.de/
Benutzeravatar
M.Schrieder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 23 Apr 2006, 19:52
Wohnort: Niederwihl

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder