XL 420

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon blochbert » Sa, 05 Jul 2008, 5:11

DJ-MCES hat geschrieben: mh aber als Altgas Auto kann ich mir des net ganz vorstellen!



I kenn nur Erdgas, is des was neues??? :-D :-D :-D

Des musste wieder mal sein
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon DJ-MCES » Sa, 05 Jul 2008, 20:15

Oh Oh, macht mich doch fertig nur weil ich ein Waldorfschüler bin der auch noch mit Links schreibt :aiwebs_003
:wink: :lol: :-D
Benutzeravatar
DJ-MCES
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1015
Registriert: Di, 07 Nov 2006, 22:26
Wohnort: Stein-Bockenheim
Meine Fahrzeuge: - Suzuki SJ 410 Trial Bj. 1987
- Ford Transit Bj. 2011

Beitragvon Bome » Sa, 09 Jan 2010, 17:26

@Blochbert: wir sind eine minderheit, da fällt sowas schnell unter mobbing :P
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon blochbert » Sa, 09 Jan 2010, 20:09

@bome

Kramst du im Forumsarchiv herum :lol: , letzter Beitrag vor eineinhalb Jahren :wink:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Bome » So, 10 Jan 2010, 3:08

ja sry mir war grad langweilig :P. wenn mir nen titel fürn thread einfällt kann ich ja mal nen über die minderheit der linkshänder eröffnen :D

aber jetzt geh ich mal schlafen hab nähmlich schon ein bisschein übern durst getrunken :oops:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Mi, 20 Jan 2010, 16:08

M.Schrieder hat geschrieben:
M.Schrieder hat geschrieben:
M.Schrieder hat geschrieben:
Tennisanlage hat geschrieben:Schon von der Tour zurück?


Ja,wir sind gestern Abend/Nacht zurückgekommen.Das Wetter war nicht so toll,da sind wir die Tour im schnelldurchlauf gefahren. :-D


zukipower hat geschrieben:Welchen Diesel denn?

Ach ja Tour.. Marco hast du meine PM bekommen warum ich nicht mitkann/konnte?


Ne,ich hab keine PM bekommen.Aber ich bin sicher Du hattest einen guten Grund um nicht mitzukommen.

Mit dem Motor bin ich noch nicht soweit,dass ich genaueres sagen kann.Denke aber an einen 2 Liter TD.Mal schauen was man da gut einsetzen kann.

Hab da was schönes gesehen:

http://www.teentoa.com/show/car/022rais ... cf62fe5ca5


Hab soeben ein interessantes Telefonat geführt.Es geht auch ein 1,9 Liter TDI von VW.Der hat 129 PS. :twisted:


Der beste 1,9Tdi Motor von Audi/VW ist der "AVF".
Der Motor ist echt der Wahnsinn, Power ohne Ende, simpler Aufbau und sehr geringer Verbrauch!!!
2,0ltr.Tdi kannst Vergessen, gehen nicht besser und verbrauchen viel mehr. Der aufbau ist komplizierter und die Ersatzteile teurer!!!

mfg.chris :wink:

oder du nimmst den guten älteren 1Z motor, da kann man auch was starkes-haltbares draus machen! ich hätt noch einen 1Z Motor (1,9tdi mit 150PS) super Drehmoment geht richtig gut und verbraucht gerade mal 6ltr. :wink:
Benutzeravatar
RAM-Chris-Vitara
Forumsmitglied
 
Beiträge: 704
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 21:51

Vorherige

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder