Mein EIN und ALLES :)

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Zirler » Sa, 30 Jan 2010, 21:52

3 Takter hat geschrieben:Bild

Schöne Bilder, welche Reifengröße fährst du?


Hm keine Ahnung - hab schon lange nicht mehr draufgeschaut :lol:

@ blochbert - hast an link zur hand wo ma is ome bestellen könnte?!?
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Beitragvon blochbert » Sa, 30 Jan 2010, 21:59

Entweder das Sammy-Spezial, haben wir bei meinem Bruder verbaut, ist sehr empfehlenswert, bekommst beim sk4x4, sammy1600 nennt er sich hier. Oder du redest mit dem Typen der dir die ARB angedreht hat :lol:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
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Beitragvon OGGY » Sa, 30 Jan 2010, 22:15

rein optisch tippe ich bei der reifengröße auf 30er
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon Robert Grotz » Sa, 30 Jan 2010, 23:24

...einer der wenigen sinnvollen Kisten hier.
Sehr schön.
Liebe Grüße Robert
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Beitragvon Hoizfux » Sa, 30 Jan 2010, 23:30

also wenn du richtig schön weich und flexig sein willst ist für deinen zweck das ome mit den standartfedern optimal......

und dämpfer die dazu längenmässig optimal passen gibts auch im ome programm........
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Beitragvon ohu » So, 31 Jan 2010, 13:40

Weiße Sternfelgen mit den Reifen... :thumbsup:
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Re: Mein EIN und ALLES :)

Beitragvon Norbert » So, 31 Jan 2010, 14:07

Zirler hat geschrieben:...
Schön war der Sommer - aber die Saison 2010 muss besser werden... die Zutaten dazu:

-> 4 zu 1 Vtg
-> Arb Airlocker hinten
-> Vtg Unterfahrschutz
-> Swift Sitze
...


Hi Mario,

das ist ein schöner Umbau.
Ich würde noch einen Überrollkäfig dazubauen.

Mein Auto hatte vor ein paar Jahren die gleichen Zutaten wie Deins. Ich wünschte ich hätte den Käfig früher verbaut. So manche Fahraktion ist damals gut gegangen, hätte aber auch sehr schnell ins Auge gehen können...

Viele Grüße,

Norbert
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Beitragvon OGGY » So, 31 Jan 2010, 20:56

hab jetzt gelesen das de 31er hast,geht das noch gut mit dem 4:1 und orginalmotor vonner geschwindigkeit und leistung her?
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Re: Mein EIN und ALLES :)

Beitragvon Zirler » Mo, 01 Feb 2010, 22:52

Norbert hat geschrieben:
Zirler hat geschrieben:...
Schön war der Sommer - aber die Saison 2010 muss besser werden... die Zutaten dazu:

-> 4 zu 1 Vtg
-> Arb Airlocker hinten
-> Vtg Unterfahrschutz
-> Swift Sitze
...


Hi Mario,

das ist ein schöner Umbau.
Ich würde noch einen Überrollkäfig dazubauen.

Mein Auto hatte vor ein paar Jahren die gleichen Zutaten wie Deins. Ich wünschte ich hätte den Käfig früher verbaut. So manche Fahraktion ist damals gut gegangen, hätte aber auch sehr schnell ins Auge gehen können...

Viele Grüße,

Norbert


Danke aber Überrollkäfig werd ich keinen verbauen, sicherlich ein Sicherheitsplus aber Hardcore Schottergrubeneinsätze vermeide ich genauso wie "Kippaktionen"...

Habe mich mehr auf Waldwege spezialisiert :D

Sachen wie Überrollkäfig, Nebelscheinwerfer, Rammschutz, Riffelblech etc sind nicht so recht mein Geschmack...


Verderben den "charme" von an 410er *g*
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Beitragvon Zirler » Mo, 01 Feb 2010, 23:02

OGGY hat geschrieben:hab jetzt gelesen das de 31er hast,geht das noch gut mit dem 4:1 und orginalmotor vonner geschwindigkeit und leistung her?


Naja hab mit dem 4zu1 erst eine kurze Probefahrt machen können - im Hi kein Unterschied erkennbar und im Low hammermäsig - aber des is ja nichts neues...

Also mei 410er Tacho hat mit Samurai Vtg und Serienmotor auf da graden an 80er angezeigt... und in 5. Gang han i maximal als "Spritsparer" verwenden können mhm :roll:

Wie schnell er wirklich läuft weiss ich nicht - schnell genug zum cruisen :-D
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