ZUKI's Suzi

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Mud-Max » Do, 08 Feb 2007, 16:30

So wie ich die saxhe mitgekriegt habe will er es aber versuchen. und wenn´s gut gemacht ist, warum nicht.
Nur die sollen da ja angeblich so extrem kleinlich sein. Aber wenn ich mir dann mal angucke was für Dinger in Lux. rumfahren die dann Sandweiler haben ist´s nicht ganz auszuschließen das er es schafft.
The real Road is Off-Road
It´s high to be a Preiß and it´s higher to be a Bayer. But i am best, i come from an Eifelnest
Benutzeravatar
Mud-Max
Forumsmitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: So, 21 Jan 2007, 8:25
Wohnort: Prümzurlay

Beitragvon zukipower » Do, 08 Feb 2007, 17:49

Das mit dem Schweissbrenner bin nicht ich :wink: ich bin ja noch ein Spunt..das war ein guter Freund meines Vaters.

Und was TüV angeht will ich es versuchen, aheb auch schon hier in Luxemburg mit denen geredet.. und also unmöglich ist es nicht. Aber alles müssen sie ja nicht wissen, und "verstecken" werde ich auch einige Sachen halt so dass es ausschaut wie eben Original :wink:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon zukipower » Do, 08 Feb 2007, 18:55

Bild

So sieht mein Diffkorb von Innen aus..wurde aber auch dort nochmals verschweisst da ich aussen die Nähte glattgeschliffen habe.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon peci » Do, 08 Feb 2007, 19:55

das sieht ja schon sehr flauschig aus. wo machst die oelablasschraube hin?
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Beitragvon Mud-Max » Do, 08 Feb 2007, 19:58

Klar dürfen die nicht alles wissen...

Scheint ja bei euch dann einfacher zu sein was "selbstgebautes" zugelassen zu bekommen wie bei uns. Hier wollen die für alles gutachten haben was festigkeit betrifft usw.
Das will das gesetz aber so nicht der Prüfer, der macht auch nur seine Arbeit.

Wenn ich nochmal in der "Minett" bin meld ich mnich mal dann komm ich mir die Fahrmaschine mal angucken.
The real Road is Off-Road
It´s high to be a Preiß and it´s higher to be a Bayer. But i am best, i come from an Eifelnest
Benutzeravatar
Mud-Max
Forumsmitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: So, 21 Jan 2007, 8:25
Wohnort: Prümzurlay

Beitragvon zukipower » Do, 08 Feb 2007, 20:56

Also um das Öl abzulassen werde ich entweder die Bolzen durch normale Schrauben ersetzen.. oder ich Bohre mir ein Gewinde ich die Platte und drehe eine Vollversenkbare Magnetische Ölablassschraube rein :!:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon ZukiKrawlers.com » Sa, 10 Feb 2007, 1:34

I would love to have that long bed! Nice!
ZukiKrawlers.com
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 5
Registriert: Do, 08 Feb 2007, 7:04

Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Sa, 10 Feb 2007, 11:38

@zukipower

Schau mal auf der Hompage von http://www.zukikrawlers.com
Da findest du viele schöne Bilder(im Forum) von umbauten zur Anregung :wink:
Benutzeravatar
RAM-Chris-Vitara
Forumsmitglied
 
Beiträge: 704
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 21:51

Beitragvon zukipower » Sa, 10 Feb 2007, 12:11

ZukiKrawlers.com hat geschrieben:I would love to have that long bed! Nice!


Hello,

thank you. I will take a look at your Homepage, I think I will find some great Ideas there. The major problem of such a build-up is to keep it street legal, but I think I can handle this problem.

If yiu have some Ideas, let me know :wink:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon zukipower » Sa, 10 Feb 2007, 12:13

RAM-Chris-Vitara hat geschrieben:@zukipower

Schau mal auf der Hompage von http://www.zukikrawlers.com
Da findest du viele schöne Bilder(im Forum) von umbauten zur Anregung :wink:


Nun gib mir nur ruhig weitere doofe Ideen #-o :lol:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bündnerbock