SJ 420 Automatik

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Chris B » Do, 28 Jul 2011, 10:55

Hatte ein Kabel vergessen anzuschließen!!
:roll:

Ich hatte vorher gedacht, bzw abgesprochen, dass das Kabel nicht benötigt wird.

Aber wurde es doch :lol: Naja jetzt läuft er.... :twisted:
Allrad rein - Alltag raus!!!

SJ 420: 2L 8V mit Automatik, 31er Silverstone MT 117 Xtreme, +80mm TM, 4,16:1, Unterdruck-Sperre HA + VA, Jimny Servolenkung, Warrior C9500 High Speed Winde mit Kunststoffseil, Rigid Dually LED.....
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Beitragvon skitty » Do, 28 Jul 2011, 17:48

Welches denn?
Klär mich doch bitte auf.

PS: Meiner läuft nun seit 300 km ohne Probleme 8) einfach geil.
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Beitragvon Chris B » Fr, 29 Jul 2011, 10:09

Hatte das schwarz rote Kabel von dem 4poligen Stecker zuerst auf Startsignal geklemmt, bis mir aufgefallen ist, dass das Klemme 15 sein muss.


JA Glückwunsch!! das hört sich doch gut an. Hast du inwzischen Tüv? ODer brauchst du das nicht?!
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Beitragvon Chris B » Do, 04 Aug 2011, 10:08

Hab gestern mal eine ausgiebige Probefahrt gemacht.

:roll: Weiß grad nicht wie ich es beschreiben soll....

Es ist einfach nur der wahnsinn!!! Leistung ohne Ende, das Getriebe schaltet sanft und ohne zu ruckeln! Einfach super!!

Verschränken tut er für meine Zwecke auch ganz nett!

Diagonal auf jeweils 2 Paletten: vorne rechts und hinten links.
Sind ca 290mm

Bild


Ich denke mal nächstes WE gehts zum lackierer!

Grüße 'Chris
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Beitragvon ThiemoSt200 » Do, 04 Aug 2011, 11:41

Super!! :!: ::will:: auch
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
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Beitragvon Chris B » Do, 04 Aug 2011, 11:46

Hey Thiemo,
ach das wird schon!!! :wink:
Die Fotos habe ich auch schon so weit gemacht. Bin grad dabei dir noch son paar Infos zusammen zu stellen!!
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Beitragvon mini4x4 » Do, 04 Aug 2011, 11:50

Vielleicht hab ich´s ja auch überlesen, aber was für ne Motor/ Getriebe-einheit ist denn jetzt verbaut??

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Beitragvon Chris B » Do, 04 Aug 2011, 11:53

Opel 2 Liter (C20NE) mit 4 Gang Automatik (Aisin AW 03-71)
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Beitragvon ThiemoSt200 » Do, 04 Aug 2011, 19:30

Chris B hat geschrieben:Hey Thiemo,
ach das wird schon!!! :wink:
Die Fotos habe ich auch schon so weit gemacht. Bin grad dabei dir noch son paar Infos zusammen zu stellen!!


Das ist echt nett von dir.. Hab gerade auf deinem Foto gesehen das du so Gummi Haubenhalter verbaut hast. Ich hoffe du hast noch den originalen Haubenhalter drin.
Ich hatte die Gummidinger auch bis mir bei 100Km/h die Haube hochgeschlagen ist. Ich rate jedem von den Dingern ab..

MFG
Thiemo
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Beitragvon skitty » Do, 04 Aug 2011, 22:20

Möcht auch ein automatisches... :?

Hoffentlich trifft man sich mal irgendwo auf nem Treffen. Wär mal interessant. Muss nur noch ThiemoSt seinen zusammenbasteln... :wink:

Mit dem Tüv ist soweit alles besprochen und sollte keine Probleme geben. Vorher wird aber noch die Karosserie geschweisst und so Kleinigkeiten wie längere Stoßdämpfer, neue Lager usw. gemacht.
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