Das ist mir klar das man nicht von null auf 100% gehen kann, aber ich kann mögliche fehlerquellen von vorn herein ausschließen, und das ist meine liste... Hab natürlich die Geschichte von OHU verfolgt, auch das mit dem 30. Platz, auch das mit dem Ölverlust und dem Kaputten seil....
Kenn auch den Thread von Grubber mit den Air Pump Stops...
Natürlich weiß man erst nach einer fahrt mit seinem eigenen Auto wo die schwachstellen liegen, aber die Umbauliste hab ich anhand von EUREN kommentaren im Forum, den Kommentaren von dem Hähle und noch zwei anderen Breslau teilnehmer gemacht um die direkten Anfänger fehler auszuschliesen....
Will nicht nach 10 min. fahrt da stehen weil mein Steuergerät nass geworden ist oder weils mir ne Achse verbogen hat...
Was ich ziemlich sicher weiß ist das wirklich jeder etwas anderes sagt, der Hähle ist bestimmt schon 10 mal mitgefahren, der sagt so.... Der Ohu sagt so und der nächste wieder anders....
Darum hab ich mich hier angemeldet um viele Meinungen zu Bündeln...
Worin bis jetzt alle fast gleicher Meinung sind:
Sperro vo & hinten
schnelle Winde
Wasserdicht machen....
(kein Spoa)
nicht zu große Reifen
Worin starte Meinungsunterschiede bestehen:
Doppelstoßdämpfer, da hat mir wer gesagt auf alle fälle, denn seine sind auf der Breslau vor hitze direkt blau angelaufen ( die Kolbenstangen )
und das zweite:
kurzes VTG mit 30ern, der eine sagt auf der normalen Tropy strecke reicht der untersetzter zu 90% voll aus mit den 30ern,
nur im Schlamm loch könnte es knapp werden, aber da soll ich lieber ne schnelle wind nehmen... aber dafür kann ich den ganzen rest der Trophy im Low fahren und hab genügend Leistung
die anderen meinen kurzez vtg ist pflicht...
Was natürlich die Zanfi geschichten betrifft, das hat mir fast keiner geraten, finde halt die Alu Schutz für Motor, Getriebe und Tank eine schöne sache genau wie dien VTG Halter und das Spoa Lenkgestänge....
Zu welcher "schnellen" Winde ratet ihr mir denn... will wenn möglich keine Warn für 1500 € oder so....