Mein Umbau für Trophy´s

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon grubber » Mo, 02 Aug 2010, 13:34

Zu welcher "schnellen" Winde ratet ihr mir denn... will wenn möglich keine Warn für 1500 € oder so....

da du ja eh schon soviel vor dir hast, würd ich einfach eine "horn fast" nehmen. stark/ schnell genug für (fast) alles mit passendem preis-leistungsverhältnis... elektrowinde ist schnell angebaut.

ansonsten kannst du dir ja mal ein paar sachen live angucken hier aus dem forum, und mal ne runde fahren...
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Beitragvon ohu » Mo, 02 Aug 2010, 13:36

Soweit ist der Chiemsee auch von Lenggries ned weg. ;)
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Beitragvon Hoizfux » Mo, 02 Aug 2010, 14:37

zum trophy fahren: WARN 8274 alles andere is langsam :-)
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Beitragvon grubber » Mo, 02 Aug 2010, 14:46

Hoizfux hat geschrieben:zum trophy fahren: WARN 8274 alles andere is langsam :-)

:-D

soviel schneller (wenn überhaupt...) (unter last) als die horn fast kann die 8274 garnicht sein, denn sie hat nen schwächeren motor. kann sein dass die bremse besser gelegt ist und eventuell die qualität von ein paar teilen besser ist, aber effektiv schneller ist die nicht!!!!
klar kann man sie mit einem anderen motor aufbessern aber das geht mit der horn fast auch.
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Beitragvon hovidaddy » Mo, 02 Aug 2010, 17:37

grubber hat geschrieben:
Hoizfux hat geschrieben:zum trophy fahren: WARN 8274 alles andere is langsam :-)

:-D

soviel schneller (wenn überhaupt...) (unter last) als die horn fast kann die 8274 garnicht sein, denn sie hat nen schwächeren motor. kann sein dass die bremse besser gelegt ist und eventuell die qualität von ein paar teilen besser ist, aber effektiv schneller ist die nicht!!!!
klar kann man sie mit einem anderen motor aufbessern aber das geht mit der horn fast auch.


Und das Gewicht der 8274 ist ja auch nicht ohne :shock: oder?

Oder machen die Paar Kilo mehr auf der Vorderachse nichts aus?

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Beitragvon skitty » Mo, 02 Aug 2010, 17:39

Hm, Ãœbersee... ist die Kiste zur Zeit fahrbereit?
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Beitragvon RD07123 » Mo, 02 Aug 2010, 20:45

Hey habe mein SJ 413 für die Ladoga in Ruß mit Sperre vorne und hinten mit Quick Lolk verstärckte gelenkwellen vorne und hinten von Samy ausgestattet 31X12.5 Black Star auf ET -22 4.6 zu 1 ZGT !,6 8v Vitara Horn 1200-q2g Winde plus ein paar Kleinigkeiten :lol: und hat die Trophy super überstanden Ich weiß Bilder von der Trophy folgen sind geradedabei die Bilderzusammen zu stellen :roll: mfg Heiner
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Beitragvon zukipower » Mo, 02 Aug 2010, 21:07

grubber hat geschrieben:
Hoizfux hat geschrieben:zum trophy fahren: WARN 8274 alles andere is langsam :-)

:-D

soviel schneller (wenn überhaupt...) (unter last) als die horn fast kann die 8274 garnicht sein, denn sie hat nen schwächeren motor. kann sein dass die bremse besser gelegt ist und eventuell die qualität von ein paar teilen besser ist, aber effektiv schneller ist die nicht!!!!
klar kann man sie mit einem anderen motor aufbessern aber das geht mit der horn fast auch.


Dann mach es wie ich und mache 2 BOW2 Motoren dran und mache die +60% Übersetzung, dann ist das Teil teufels schnell und hat für ne Suzi immer noch genügen Power! :wink:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
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Beitragvon ohu » Mo, 02 Aug 2010, 21:12

zukipower hat geschrieben:Dann mach es wie ich und mache 2 BOW2 Motoren dran und mache die +60% Übersetzung, dann ist das Teil teufels schnell und hat für ne Suzi immer noch genügen Power! :wink:


#Warst du damit schon auf ner Trophy unterwegs?? :wink: :P
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Beitragvon zukipower » Mo, 02 Aug 2010, 21:15

Trophyänliche bedingungen..hab ja mehrere Suzi's :P
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