rost oder GFK..gg

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Töni sj » Do, 09 Jun 2011, 17:44

alles was geht Verzinken......... :-D
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Beitragvon DukeMaxl » Do, 09 Jun 2011, 17:47

Töni sj hat geschrieben:alles was geht Verzinken......... :-D


jup ;) ich fang a weider an den rammschutz runter zu bauen und ab zu schleifen und dann bring ich den zum verzinken und den unterfahrschutz udn die seitlichen rohre, weil nach 2 jahren rosten die a scho weider wie sau.

:evil:
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Beitragvon peci » Fr, 10 Jun 2011, 8:35

das versteh ich nicht. bei dem zuki den ich vor 4 jahren eingeschweisst hab kommt zwar auch wieder der rost vor aber die stellen die ich geschweisst hab sind gut. da ist gar nix. d

das geheimnis ist halt grosszügig ausschneiden. nur anschleifen bringt nix.
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Beitragvon michi m. » Sa, 11 Jun 2011, 18:07

DukeMaxl hat geschrieben:
Töni sj hat geschrieben:alles was geht Verzinken......... :-D


jup ;) ich fang a weider an den rammschutz runter zu bauen und ab zu schleifen und dann bring ich den zum verzinken und den unterfahrschutz udn die seitlichen rohre, weil nach 2 jahren rosten die a scho weider wie sau.

:evil:


Hau weg des Spielzeug. Is eh genau für gar nix.
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Beitragvon DukeMaxl » So, 12 Jun 2011, 8:08

michi m. hat geschrieben:
DukeMaxl hat geschrieben:
Töni sj hat geschrieben:alles was geht Verzinken......... :-D


jup ;) ich fang a weider an den rammschutz runter zu bauen und ab zu schleifen und dann bring ich den zum verzinken und den unterfahrschutz udn die seitlichen rohre, weil nach 2 jahren rosten die a scho weider wie sau.

:evil:


Hau weg des Spielzeug. Is eh genau für gar nix.


seitlichen rohre kommen eh weg und die tu i net merh rauf denk ich, wobei wennst bei einem felsen vorbei fahrst sinds ja net so schlecht, geht net glei auf die karosse. und den vorderen lass i scho rein wennst einem reh oder so begegnest.
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Beitragvon michi m. » So, 12 Jun 2011, 20:03

Dann solltest aber einen richtigen Rammbügel montieren.
Das Originalspielzeug hält nicht einmal einen Hasen zurück.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
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Re: lj 80

Beitragvon traildriver » Mo, 13 Jun 2011, 10:40

[quote="DukeMaxl"][quote="Töni sj"]ist der lj nicht geil......

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der lj is echt geil, hast den scho mal genau angeschaut? der hat 2 getriebe hintereinander drinnen und eins davon is von einem opel oder so. der is echt langsam, des ding kannst ohne kuppeln in den niedrigen gängen fahren, des ding kann ma sogar am steilhang anstarten mit eingelegtem gang ohne kupplung zu drücken und er fahr einfach los :)



Wie geht denn der Doppelverteilergetriebetrick? Kenne nur die Kanadaversion mit einem LJ Schaltgetriebe zwischen SJ Orginalschaltgetriebe und Orginal Verteilergetriebe soll Irgendwo in beiden Ersten Gängen untersetzt bei 140:1 liegen (oder war es 14:1?) auf jeden Fall ziemlich kurz.
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Beitragvon madmax » Di, 05 Jul 2011, 19:29

DukeMaxl hat geschrieben:wennst bei einem felsen vorbei fahrst sinds ja net so schlecht, geht net glei auf die karosse. und den vorderen lass i scho rein wennst einem reh oder so begegnest.


Ja Markus, da sehe ich bei dir kein Problem [-X , damit du einmal bei einem Felsen vorbei kommst, müstst du dich auch einmal wieder ins Gelände schmeißen :wink:

viele Grüße
Markus
:bigsmile: Ist der Rost zu stark, Ist dein Blech zu schwach :bigsmile:
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Beitragvon michi m. » Di, 05 Jul 2011, 19:48

madmax hat geschrieben:
DukeMaxl hat geschrieben:wennst bei einem felsen vorbei fahrst sinds ja net so schlecht, geht net glei auf die karosse. und den vorderen lass i scho rein wennst einem reh oder so begegnest.


Ja Markus, da sehe ich bei dir kein Problem [-X , damit du einmal bei einem Felsen vorbei kommst, müstst du dich auch einmal wieder ins Gelände schmeißen :wink:

viele Grüße
Markus


:-D :-D :-D :-D :-D
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Beitragvon Töni sj » Mo, 08 Aug 2011, 13:52

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