Trophy/challenge umbau aus Belgien...

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Peter H » Sa, 07 Jul 2012, 18:18

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Beitragvon petzmasta » Mo, 09 Jul 2012, 18:12

:thumbsup: profis @ work :thumbsup:
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Beitragvon buggyschmiede » Di, 10 Jul 2012, 12:59

moin...sag mal,kannst du einfach so das Saddle-Pad auf dem Gussteil vom Diff anschweißen? :shock: :shock: :shock:

MfG Keule
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Beitragvon Peter H » Di, 10 Jul 2012, 21:41

Das ist teilweise auf das Gussteil geschweißt, aber das ist nicht stark.
An die Seite ist es doch auf stahl geschweißt.


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Beitragvon buggyschmiede » Mi, 11 Jul 2012, 10:20

achso...und den Rest machen dann die Federbrieden...
ich bin mir mit meinem Umbau immer noch nich so schlüssig,wie ich das Spoa mit der C 200 löse,aber wenn man das schweißen kan,ist's ja nur halb so schlimm...
du machst gute Arbeit...gefällt mir :thumbsup:
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Beitragvon Peter H » Sa, 28 Jul 2012, 22:39

Fertig fuhr Montage.

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Beitragvon Peter H » Mo, 30 Jul 2012, 20:31

Vorderachse auf seinen Platz.

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Modell von shocktower.

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Beitragvon Peter H » Do, 09 Aug 2012, 22:02

Heutigen Bremsleitungen installiert.

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Beitragvon buggyschmiede » Do, 09 Aug 2012, 22:46

sieht echt sauber aus...von welchem System sind die Stahlflexleitungen?
ich wollte die von Allegri verbauen...die sind auch schraubbar und haben ne Staffelung von 2,5cm...
deine Achse gefällt mir
:thumbsup: :dancing: =D>
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Beitragvon Peter H » Fr, 10 Aug 2012, 8:28

Der Hersteller von die stahlflexleitung kenne ich nicht.
Ich hab 10 Meter gekauft hier im Rallye Shop (R-power, Arendonk, Belgien). Die Kupplungen kann man selbst anschrauben.
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