Go big or go home...

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Marlo » Mi, 15 Mai 2013, 23:01

einfach mal nach Bootstank suchen... ich hab den gebraucht geschenkt bekommen.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon kolben » Do, 16 Mai 2013, 6:39

Die Tanks sind bei ebay drin, oder du guckst bei http://www.monopoel.de/catalog/zusatzta ... 92_93.html
werde meinen Tank dort bestellen...
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Beitragvon R2D2 » Do, 16 Mai 2013, 7:24

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Beitragvon Marlo » So, 19 Mai 2013, 21:28

Bild

Bild

war wieder mal ne schwere Geburt, aber wir haben nen Platz für den Kühler gefunden... die Lüfter blasen von innen nach außen.
hinten kommen zum Schutz noch Hutzen auf den Kühler.

irgendwer hatte doch (u.a transparente) Plane im Angebot?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
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Beitragvon Roger » So, 19 Mai 2013, 21:37

Hallo , schaut gut aus .

Mit der Plane könnte ich gewesen sein :shock: .
Da ist es aber so , das man planstoff ( grün , blau , gelb , schwarz oder weiß ) nehmen kann und an der jeweiligen stelle kann man durchsichtige foile einschweißen / nähen . Außen kann man druckknöpfe oder drehwirbel verbauen zum befestigen der plane .

Mfg Roger
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Beitragvon Marlo » So, 19 Mai 2013, 22:06

ok... ich überleg mir da mal was und meld mich, wenns akut wird!
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Beitragvon Roger » So, 19 Mai 2013, 22:34

Mach das , machst du noch noch eine luftt zufihr zum kühler . Damit er bischen Fahrtwind ab bekommt . Gerade wenn du hinter den sitzen zu machst .

Mfg Roger
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Beitragvon Marlo » So, 19 Mai 2013, 22:37

die Lüfter machen ordentlich Druck! sind blasende. d.h. die Luft wird vom Fahrzeug inneren angesaugt und nach hinten rausgeblasen...
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Beitragvon Psychedelic » Mi, 22 Mai 2013, 15:00

Vermute mal das Marlo nicht konstant so schnell mit dem Ungetum fährt, das ein effektiver Fahrtwind zur Kühlung aufkommt. :wink:

Würde nur für das Automatikgetriebe einen zusätzlichen fetten Kühler mit montieren.
Mein popeliges Vitara-Automatik brachte es trotz größeren Kühler als Serie auf über 170Grad Öltemperatur um Gelände, dadurch hat es gnadenloß das Dexron-Öl geschrottet und die Kupplungsscheiben etwas verschlissen.
Jetzt schaltet es wenigsten nicht mehr so ruppig in der Geländeuntersetzung. :lol:
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Beitragvon Marlo » Mi, 22 Mai 2013, 15:29

Psychedelic hat geschrieben:Vermute mal das Marlo nicht konstant so schnell mit dem Ungetum fährt, das ein effektiver Fahrtwind zur Kühlung aufkommt. :wink:

Würde nur für das Automatikgetriebe einen zusätzlichen fetten Kühler mit montieren.
Mein popeliges Vitara-Automatik brachte es trotz größeren Kühler als Serie auf über 170Grad Öltemperatur um Gelände, dadurch hat es gnadenloß das Dexron-Öl geschrottet und die Kupplungsscheiben etwas verschlissen.
Jetzt schaltet es wenigsten nicht mehr so ruppig in der Geländeuntersetzung. :lol:

was fürn Automatikgetriebe? :P :wink:
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