Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Psychedelic hat geschrieben:Vermute mal das Marlo nicht konstant so schnell mit dem Ungetum fährt, das ein effektiver Fahrtwind zur Kühlung aufkommt.
Würde nur für das Automatikgetriebe einen zusätzlichen fetten Kühler mit montieren.
Mein popeliges Vitara-Automatik brachte es trotz größeren Kühler als Serie auf über 170Grad Öltemperatur um Gelände, dadurch hat es gnadenloß das Dexron-Öl geschrottet und die Kupplungsscheiben etwas verschlissen.
Jetzt schaltet es wenigsten nicht mehr so ruppig in der Geländeuntersetzung.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
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