Nach langer langer Pause gehts mal wieder was weiter
So Leute,
was ist Geschehen
1. Swift Motor ist gegen einen 3.0 L V6 aus nem Omega getascht worden
2. Motor wurde Überholt und von Überflüssiger Elektrik erlöst
3. Neue Ölwanne wurde selbst Gebaut
4. VTG von einem (Glaube ich) 460 G Getriebe besorgt, (passt nur leider nicht) :threeeyes:
1 Möglichkeit Ein VTG mit Vorne Rechts und hinten Rechts Getribe ausgänge
2 Möglichkeit Ein VTG mit Vorne Links und hinten Links Getriebe Ausgänge da ich noch einen Satz P 38 Achsen habe.
3 Möglichkeit Das VTG vom Samurai durch einen Korb Verstärken, dass es die Leistung aushält.
Bitte fals jemand ein solches VTG hat, oder einen Gehäuseverstärkung für das Samurai VTG bitte bei mir Melden.
Öl Ansaugung
http://up.picr.de/16904371md.jpg
Öl Ansaugung mit Ölwanne
http://up.picr.de/16904374pb.jpg
Da kommt was geflogen...
http://up.picr.de/16904375ph.jpg
und ist Gelandet.
http://up.picr.de/16904379em.jpg
Was meint ihr zu dieser Konstruktion ? Solte ich die Hardi Scheibe weglassen oder nicht ?
http://up.picr.de/16904383uj.jpg
Und jetzt das Gröste Sorgenkind.
Habe versucht mit dem doppelgelnk das VTG nach rechts zu versetzen und leicht zu drehen,
um den Winkel nach hinten zum Diff
und den abstand zwischen Kardan und AutomatikGetriebe zu vergrößern.
Leider ohne Erfolg. Winkel hinten zu Groß und vorne Streife ich beim einfedern am ATGetriebe.
http://up.picr.de/16904387bl.jpg