Santana Van

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Re: Santana Van

Beitragvon santana92 » Do, 20 Sep 2018, 20:52

Moin zusammen ..

In den letzen Wochen gab es einige Veränderungen ....

Ich werde bei der Auslese trophy in der Adventure Class mitfahren und habe dafür ein wenig aufgerüstet ... war schon länger geplant aber jetzt richtig konsequent umgesetzt :

5 x 31 er silverstone auf neuen Dotz Dakar 7/15
Diese werde ich nur bei Geländeausflügen aufziehen und die Insa bleiben für die sonstigen Fahrten .. 8)

Bild

Zum Vergleich links die 235/75/15 Insa

Bild

Damit der Vortrieb nicht so schnell abreisst , habe ich mir selber einen großen Wunsch ,schon vor Weihnachten erfüllt ...
2xARB Sperren mit 26 er Spline und den passenden Kompressor dazu :

Bild

Bild

Bild


Die Schalter gut erreichbar platziert und dank des mitgelieferten Kabelbaum von ARB , ist der Anschluss sehr einfach..

...das hintere Diff ist komplett neu gelagert und sämtliche Einstellarbeiten und Umbauten sind Dank Marlo und seinem Vater
super umgesetzt worden ... dafür tausend Dank ..

Die Achsen werden jetzt am Wochenende noch verstärkt und auch Diff Schutz ist vorgesehen ....
Die verstärkten Wellen vorne werden dann in dem Zuge auch mit eingebaut ... endlich =D>

Zu den weiteren Umbauten später mehr .......

Schönen Abend
92 er Santana Van mit 1,6l 8V ;50 mm BL; OME Fahrwerk;verstärkte Longfield Vorderachswellen;4:16 VTG;Fächerkrümmer
mit 2" Eigenbau Auspuff;Sportkat/Magnaflow FOX Endschalldämpfer
7x15 Mangels Stahlfelgen mit INSA 235/75/R15; Spurverbreiterung 60 mm,Stossstangen Typ Geisler
Warrior Winch 24 V Booster,ARB Sperren vorne /hinten ,ARB Compressor
Benutzeravatar
santana92
Forumsmitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi, 13 Jul 2011, 23:15
Wohnort: Steinhuder Meer
Meine Fahrzeuge: Suzuki Santana Van 92
Schraubengefederte Leiche
im Neuaufbau

Vorherige

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder