Suzilla +58,5

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon 4x4orca » Fr, 15 Jun 2012, 9:57

Respekt für das Karroserieprojekt !!!!
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Beitragvon sebbo » Fr, 15 Jun 2012, 10:03

mir ist nur gestern aufgefallen das ich schon den ersten fehler gemacht hab.
wenn ich das ding eh schon zersäg hätt ich ihn auch gleich nochmal 30cm länger machen können.
so muss ich jetzt trotzdem noch die sitze nach vorne schieben und umklappen um drin zu pennen.
beim nächsten dann halt. jetzt erstmal machen und probieren und beim nächsten mal die hier begangenen fehler nicht mehr machen
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Beitragvon Jantau » Fr, 15 Jun 2012, 11:44

Nimst du hinten noch türen rein?
Ich hatte bei mir damals geschaut es passen
die vom passat 35 i rein .

Cu
are you sure

Unbedingt rein Schauen
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?p=313325#313325

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Beitragvon sebbo » Fr, 15 Jun 2012, 11:49

nene... das schaut kacke aus. bleibt ein 3-türer
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Beitragvon grubber » Fr, 15 Jun 2012, 13:35

fetter plan, ich bin sehr gespannt, wie es wird! :twisted:
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Beitragvon Marlo » Fr, 15 Jun 2012, 17:02

sehr coole Idee! :thumbsup: und vor allem endlich mal wieder nen spannender Umbau hier im Forum!

auch wenn ich NIEMALS nich nen Opel Motor verbauen würde :aiwebs_017

auf den Bildern haste jetzt bisher ja nur hinterm hinteren Radhaus verlängert oder? da musste eh noch vorm Radhaus was reinsetzen, wegen dem längeren Radstand.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Bome » Fr, 15 Jun 2012, 18:47

du setzt aber schon die hinteren radhäuser weiter zurück oder? lässt du die scheiben hinten so?

das fahrwerk wird sicher verdammt geil

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der hier hat auch 35er mit wrangler federn und spoa
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
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Beitragvon 100° Fahrenheit » Fr, 15 Jun 2012, 19:10

respekt da haste dir was vorgenomen
aber solche karossen gibts doch orginal im ausland wär das nich einfacher
trozdem frohes schaffen
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Beitragvon sebbo » Fr, 15 Jun 2012, 19:12

natürlich gibts die original im ausland. aber dann isses nicht selbstgemacht. und ich will gar ned wissen was der import von so nem ding aus thailand kosten würde
da probier ichs lieber selber. habn einzelstück und bin stolz wenns klappt. und wenn nicht dann bin ich immernoch stolz das ichs wenigstens versucht hab
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Beitragvon sebbo » Fr, 15 Jun 2012, 19:16

radhäuser an den jetztigen stellen fliegen raus und werden nach hinten versetzt... wohin bin ich mir noch ned sicher. wird sich dann zeigen wenn ich die federn mal grob an den rahmen gehalten hab und abschätzen kann wie und wo die reifen eintauchen.

fenster bleiben wo sie sind. wird auch nur an der stelle der karosse verlängert.
b-säule deswegen nicht weil ich keinen ärger haben wollte wegen zu nah an gurthalterung der vordersitze usw

opel steh ich zwar auch ned so drauf. ABER drehmoment und leistungsvergleich unter verschiedenen motoren inkl vergleich von anschaffungs und unterhaltskosten macht der einfach am meisten sinn


und hier mal mein pfusch von heute
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