Suzilla +58,5

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Marlo » Mi, 30 Apr 2014, 10:44

ersma muss das Teil der Länge nach duchgeschnitten werden und ~20cm verbreitert werden :twisted:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon traildriver » Mi, 30 Apr 2014, 18:38

Marlo hat geschrieben:ersma muss das Teil der Länge nach duchgeschnitten werden und ~20cm verbreitert werden :twisted:



Gibbet schon ,also will er das ja auch nicht haben! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon sebbo » Mi, 30 Apr 2014, 18:40

traildriver hat geschrieben:
Marlo hat geschrieben:ersma muss das Teil der Länge nach duchgeschnitten werden und ~20cm verbreitert werden :twisted:



Gibbet schon ,also will er das ja auch nicht haben! :twisted:


ich kenn nur einen. und der karrt in island rum. wär also noch nicht zu mainstream um es zu machen
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2203
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon traildriver » Mi, 30 Apr 2014, 18:44

Und in Holland der Mallow hat auch einen ,sieht allerdings bisschen nach "Hummvee" aus. :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon sebbo » Mi, 30 Apr 2014, 18:47

optik ist natürlich ne gefährliche sache. so ne verbreiterung kann wohl ziemlich schnell ziemlich affig ausschauen.

ab da die dödel alle so viele ideen habt dürft ihr die gerne umsetzen und dann hier präsentieren

(ausser marlo, der darf schwachsinn labern. der baut ja auch ne schwachsinnskarre die n haufen zeit und geld frisst) ;)
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2203
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon pappers » Do, 01 Mai 2014, 23:09

Gibt ja noch mehr Leute die bauen, nur Posten die hier nicht jeden handgriff :wink:

Ich bin noch mit der Karosserie zu gange...
Bild

Bild

Bild
pappers
Forumsmitglied
 
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 13 Dez 2010, 15:24
Wohnort: 52525 heinsberg

Beitragvon sebbo » Fr, 02 Mai 2014, 9:22

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2203
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon sebbo » Sa, 03 Mai 2014, 23:08

kurzer zwischenbericht
mittwoch abend gings los mit dem plan nach prag zu fahren und ab der grenze so weit es geht feldwege usw zu benutzen.
am arsch. überall schilder und schranken.
also donnerstag mittag schon in prag gewesen. prag is auch nich so der brüller für mich. aber wenigstens hats mit heckantrieb, kopfsteinpflaster, regen und strassenbahnschienen n bissl laune gemacht quer durch die stadt zu heizen.

donnerstag früher nachmittag und lust auf cz vergangen. was tun. erstma wieder deutschen boden aufsuchen. welche richtung? ene mene mu: norden
donnerstag abend im dreiländereck gepennt. freitag früh einkaufen. das erste in der "stadt": ne simme hinter mir an der ampel... tiefster osten halt.

neuer plan. vllt is ja polen besser. die hacken da auf der breslau ja auch durchn wald. also ab nach polen. aber dann welche richtung? egal. navi aus und einfach fahren. polen ist mir schon sympatischer als das ranzige tschechien.
navi an: oh. da oben is ja mehr. ostsee is zwar kacke weils da keine wellen gibt aber küste=sand.
aufm weg ne schöne brücke zum posen

Bild

immer wieder am strassenrand die jungen frauen mit den kurzen röcken die wie wild winken. denen gefällt wohl mein auto.
achso. ne, sind nur nutten! :(

freitag nacht an der küste angekommen. irgend so n badeort dingsda. eine unbeschilderte zufahrt richtung meer. 20 meter probiert. karre steht. geil! naben rein und rückwärts raus. ausserorts gepennt um sich mal bei tageslicht nen überblick zu verschaffen ob das denn legal wäre da lang zu fahren.

samstag früh. navi sagt mir wo ich dicht an den strand komme.
zu meiner freude, keine schilder, keine schranken, jede menge spuren von motorcross usw. weicher dünensand. hier bin ich richtig

Bild

halbe stunde im sand geblödelt und wieder aufn heimweg gemacht...

durchschnittsverbrauch gesamt 11,3 liter. wobei nachtanken noch ansteht und die letzten 100km bin ich mit ~115 statt 80-90 gefahren

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2203
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

re

Beitragvon Mev » Sa, 03 Mai 2014, 23:17

Geil...

In Koszalin ist meine Mutter geboren ;-) schöne Gegend...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon sebbo » Sa, 03 Mai 2014, 23:18

ansich ne ranzige gegend. aber für "osteuropäische verhältnisse" ists da echt dufte
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2203
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder