sebbo hat geschrieben:von der technik her ists top gelaufen. gibt aber noch viel zu tun.
krawall im auto durch motor muss noch weg.
sperren brauchts zwar nicht unbedingt. will ich aber haben.
standheizung
winde(n)
stossstangen
spritzschutz für die seiten (entweder spritzlappen oder sau breites trittbrett)
himmel
seitenwand abdeckung der verlängerung
bumpstops
tractionbar vorne
reifen druck anlage
priorität der liste nach lust und laune. derzeit hab ich im hinterkopf diesen winter mal für ne woche nach norwegen zu fahren um zu testen ob die 35er auf schnee reichen oder nicht. falls nicht --> 38x15,5
ggf noch tank erweitern um weitere 20-40 liter
überarbeitet werden müssen die fussräume und die rahmenaufnahmen unter den fussräumen. die hab ich mir bei einem der abflüge von der strasse verbogen. der einschlag war doch ziemlich hart
kühler gummigelagert einbauen
alles "nur kleinigkeiten", die karre wäre im jetzigen zustand sofort wieder einsatzfähig. nächster einsatz ist dann saverne im oktober. ich hoffe ich bekomm das mit den sperren bis dahin hin.
achja: ölverbrauch im gesamten urlaub: ca 3,5 liter. für so nen alten motor zwar normal. trotzdem geht mir das aufn sack und die idee auf nen neuen diesel umzubauen besteht weiterhin
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