Projekt X2

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon kolben » Mo, 26 Aug 2013, 19:29

traildriver hat geschrieben:
stationx hat geschrieben:ich hab halt immer zuviel draht.......
hällt aber bisher alles und weis gott ich habe auf manche teile schon mitm Bello eingedroschen und es hielt



Der arme Hund!! :shock: :aiwebs_009 :D

Die Radiusarme klauen aber ganz schön Bodenfreiheit! :oops:


Sieht doch so aus als ob er die Arme oben auf die Achse baut, oder?
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Beitragvon mountymudder » Di, 27 Aug 2013, 7:47

kolben hat geschrieben:
traildriver hat geschrieben:
stationx hat geschrieben:ich hab halt immer zuviel draht.......
hällt aber bisher alles und weis gott ich habe auf manche teile schon mitm Bello eingedroschen und es hielt



Der arme Hund!! :shock: :aiwebs_009 :D

Die Radiusarme klauen aber ganz schön Bodenfreiheit! :oops:


Sieht doch so aus als ob er die Arme oben auf die Achse baut, oder?


so wie auf deb letzten Bildern zu sehen scheint der komplete Rahmen kopf zu stehen also scheinen die radiusarme unten hinzukommen.
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Beitragvon kolben » Di, 27 Aug 2013, 9:18

Stimmt, mein Fehler!
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Beitragvon zukipower » Di, 27 Aug 2013, 12:53

Ehm, wie hast du den Nachlauf der VA eingestellt?
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Beitragvon Marlo » Di, 27 Aug 2013, 13:07

Bild
schnippelschnippel :?:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon stationx » Di, 27 Aug 2013, 13:07

Jops der Rahmen steht kopf da kann man schöner von unten arbeiten und man braucht keine 12 Hände zum halten......

Ja der Hund muss schon ganz schön was aushalten muahhhh.

Die Radiusarme klauen mit nicht mehr als das Diff. Wollte das ganze ja auf die Achse machen nur leider klappt das mit der Lenkung nicht so und musste nach unten wandern das ganze (leider)....

Der Nachlauf ist noch nicht ganz Eingestellt das kann ich erst wenns wieder auf Achse steht ist aber alles vorbereitet für. Es gibt eine Art Langloch zum Einstellen am Hinteren Radiusarmpunkt Dann wirds eingestellt und mit ner Platte überbraten und so befestigt aber das sehe ich später genauer. Aber generell habe ichd ie achse schon ein wenig positiver gedreht.
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Beitragvon grubber » Di, 27 Aug 2013, 14:58

die toyota-arme sind so dick, daß sie an die spurstange stoßen.
mehr als man einfach so abschneiden könnte...

an der VA ist der nachlauf annähernd original.
da die fahrhöhe auch so wird, glaub ich nicht dass man was ändern muss.
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Beitragvon stationx » Di, 27 Aug 2013, 15:12

ja das blech wird noch geschnippelt. waren angst cm lieber erstmal zu gross und nachher schneiden als andersrum. Muss eh aufpassen habe jetzt ein rad mal dran gehabt das stösst schon am Radiusarm an ob das mit den anderen reifen und felgen+Spurplattena uch so ist muss man sehen.
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Beitragvon grubber » Di, 27 Aug 2013, 15:38

was hattest du den probeweise drauf?
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Beitragvon stationx » Di, 27 Aug 2013, 16:30

hatte die unangenehmen vitara felgen mit 195r15 drauf hatte grad nix anderes parat
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