O.P.E.L.

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Re: O.P.E.L.

Beitragvon Roger » Sa, 07 Mär 2015, 12:12

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
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Re: O.P.E.L.

Beitragvon FunnCar » Sa, 07 Mär 2015, 12:29

kolben hat geschrieben:
kolben hat geschrieben:
Roger hat geschrieben:Die sitze Bekommst du bei 4x4 Garage !!!!



](*,) Sorry, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
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Re: O.P.E.L.

Beitragvon spyox » Mo, 09 Mär 2015, 21:35

Danke Tobias fürs rein machen der Bilder !!! :wink:

nun es geht voran es sind momentan viele kleinigkeiten die zu machen sind.

LG Mike
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Re: O.P.E.L.

Beitragvon mountymudder » Sa, 19 Nov 2016, 23:14

so jetzt hab ich die kare .

kurze eckdaten:
ARB kompressor
ARB sperre vorne und hinten
Vorne Verstärkte steckachsen
5.12 Vitara diffs.
4.1 VTG
1.6 8V motor
servolenkung vom opel.
33x9.5R15 silverstones auf vitara felgen

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und gleich mal ne frage.

wolte die 3 punkt gurte eigentlich weiter verwenden, aber diese passen nicht durch die löscher der sitze am *hals*.

hat wer eine gute alternative oder soll ich sofort auf 4punkt gurte umrüsten?

und wo bekomm ich noch so eine sitzauflage für die jazz sitze her? der beifahrer solls auch bissl bequem haben
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Re: O.P.E.L.

Beitragvon ADD » Sa, 19 Nov 2016, 23:23

Wie meinstn das? Die Löscher sind zu klein oder wie meinst du das...
Auf alle Fälle schön das das auto weiterlebt,es is ja alles drin was man zum Spass haben brauch:-)
Warum schwierig sein...

...wenn man mit ein bißchen Anstrengung unmöglich sein kann !
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Re: O.P.E.L.

Beitragvon mountymudder » Sa, 19 Nov 2016, 23:38

Ja ich muss das gurtschloss ja dort durch die löcher an der lehne griegen um die gurte Richtig am bzw durch den sitz anzubringen.

Und die löcher sind für die gurtschlösser zu klein. Oder die gurtschlösser zu groß
Deswegen werd ich wohl auf starre 4 punkt gurte wechseln müssen
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Re: O.P.E.L.

Beitragvon ADD » So, 20 Nov 2016, 1:55

Ja da wirt dir wohl nix anderes übrig bleiben:-)
Ich hab auch mal 2 fragen...was hastn vorne für Wellen drin?und wie ist den das mit der hydraulischen Handbremse gelöst...hast du 2 Bremssattel?
Warum schwierig sein...

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Re: O.P.E.L.

Beitragvon Toxic » So, 20 Nov 2016, 13:28

Kannste die Gurte nicht an den Verstellern auf fummeln, durch stecken und wieder zusammen setzen?
Also, den Versteller auf der Brust öffnen...
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
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Re: O.P.E.L.

Beitragvon OZ83 » So, 20 Nov 2016, 18:42

Gib dem mal einen Samurai oder 410er Grill... dann sieht der auch wieder etwas nach Suzuki aus. :?
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Re: O.P.E.L.

Beitragvon mountymudder » So, 20 Nov 2016, 23:08

ADD hat geschrieben:Ja da wirt dir wohl nix anderes übrig bleiben:-)
Ich hab auch mal 2 fragen...was hastn vorne für Wellen drin?und wie ist den das mit der hydraulischen Handbremse gelöst...hast du 2 Bremssattel?



das sind die welle die schon der kolben drinn hatte.

die hydraullische bremse ist sofort im normalen bremskreislauf intigriert und funktionert auch ohne probleme. sprich ich hab nur einen bremssattel pro reifen.




die gurte hab ich nun mit hängen und würgen (und ner zange) durch die öffnung durchziehen können.

jetzt steht einer testfahrt eigentlich nix mehr im wege außer das ich den anhänger nochn bissl fit machen muss.

Gruß Marcel
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