@ Kolben sein LJ 80 Projekt

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Re: @ Kolben sein LJ 80 Projekt

Beitragvon Roger » Di, 17 Feb 2015, 17:40

Ich muss da mal einleiten der rote LJ / Buggy hier hatte ein 2 Liter 4 Zylinder Turbo drin , jetzt einen 2 Liter 4 Zylinder sauger Motor .
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Re: @ Kolben sein LJ 80 Projekt

Beitragvon sammy1600 » Di, 17 Feb 2015, 18:21

sevensense hat geschrieben: Hier im Forum sind wir Alle im Schnitt bei V6 - V8 Motoren und meist so um die 300Ps. Räder liegen so bei 33ern. Unter dem geht hier garnichts mehr. Die Zeiten von 1,6Liter Vitara Motoren sind hier lange vorbei..... :-D :-D :-D :-D :-D



Stimmt schon, nur von den Hard-Core Leuten gibt es nur noch ne handvoll die schreiben, auch das war früher anders..... :(
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trailmaster-Vertrieb eingestellt!
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
Trekfinder-Stützpunkt
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3212
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Re: @ Kolben sein LJ 80 Projekt

Beitragvon Roger » Di, 17 Feb 2015, 18:35

Das mit dem schreiben hast aber auch in jedem Forum ob offroad oder street car . Alles tote hose .
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Re: @ Kolben sein LJ 80 Projekt

Beitragvon Longjonn » Di, 17 Feb 2015, 23:32

Das mit den das kaum noch einer schreiben tut hatt finde ich auch seine Gründe. ....
Longjonn
Forumsmitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 19 Feb 2014, 20:54

Re: @ Kolben sein LJ 80 Projekt

Beitragvon Marlo » Mi, 18 Feb 2015, 23:14

Longjonn hat geschrieben:Das mit den das kaum noch einer schreiben tut hatt finde ich auch seine Gründe. ....

die da wären?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Re: @ Kolben sein LJ 80 Projekt

Beitragvon Roger » Do, 19 Feb 2015, 0:08

JA würde mich auch intressieren :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Re: @ Kolben sein LJ 80 Projekt

Beitragvon Longjonn » Do, 19 Feb 2015, 1:00

weil wenn mann mal was fragt entweder gleich von manchen der satz kommt das mann es in die such option eongeben soll... oder mann manchmal glei runtergebuttert wird... trifft nicht immer zu aber manchmal isses halt so.
Longjonn
Forumsmitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 19 Feb 2014, 20:54

Re: @ Kolben sein LJ 80 Projekt

Beitragvon Roger » Do, 19 Feb 2015, 17:47

Wenn man hier eine Zeit drin ist , kommen ständig die gleichen fragen die aber schon 1000 mal gefragt wurden , Warum macht man sich nicht die Mühe ( wenn man neu im Forum ist ) sich erst mal bissel zu belesen und sich mit der such Funktion zu befassen . Klar kommen bei ( SPOA ) viele texte zum Vorschein mit der suche , Aber da muss man sich ebend die zeit nehmen und bissel lesen . Und wenn einer schreib suche benutzen , sind es höchstens 5 bis 10 leute , Die sind aber schon so lange hier , Das die sich das einfach erlauben können , Weil ihr wissen in diesem Forum nicht zu verzichten ist . Punkt .

Zu dem plumpen antworten : Machne stellen fragen , ohne sich überhaupt mit dem Thema zu beschätfigen . Und die antworten dann noch schlecht machen , weil die vorgeschlagene lösung vielleicht Geld kostet , und das meist mehr als der suzuki gekostet hatt . Es ist und bleibt ein Forum .

Mfg Roger
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Re: @ Kolben sein LJ 80 Projekt

Beitragvon Marlo » Do, 19 Feb 2015, 21:25

Roger hat geschrieben:Wenn man hier eine Zeit drin ist , kommen ständig die gleichen fragen die aber schon 1000 mal gefragt wurden , Warum macht man sich nicht die Mühe ( wenn man neu im Forum ist ) sich erst mal bissel zu belesen und sich mit der such Funktion zu befassen . Klar kommen bei ( SPOA ) viele texte zum Vorschein mit der suche , Aber da muss man sich ebend die zeit nehmen und bissel lesen . Und wenn einer schreib suche benutzen , sind es höchstens 5 bis 10 leute , Die sind aber schon so lange hier , Das die sich das einfach erlauben können , Weil ihr wissen in diesem Forum nicht zu verzichten ist . Punkt .

Zu dem plumpen antworten : Machne stellen fragen , ohne sich überhaupt mit dem Thema zu beschätfigen . Und die antworten dann noch schlecht machen , weil die vorgeschlagene lösung vielleicht Geld kostet , und das meist mehr als der suzuki gekostet hatt . Es ist und bleibt ein Forum .

Mfg Roger

sehe ich auch so. Geht mir zum Teil so aufn Sack, dass ich ab und an keinen Bock hab, was zu posten.
Dann gibts immer wieder Posts, da muss man sich echt anstrengen, die zu verstehen. Nicht vorhandene Rechtschreibung/Grammatik... da vergeht einem auch der Spaß.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Re: @ Kolben sein LJ 80 Projekt

Beitragvon sammy1600 » Do, 19 Feb 2015, 21:35

Kanndichguteverstehenmarlohabeichjedentagsolchesätzeundsolcheleutediedannauchnochschnellneantwortverlangen.
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trailmaster-Vertrieb eingestellt!
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
Trekfinder-Stützpunkt
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3212
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: skylab