samurai 1.6 16v turbo

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon toyoman » Sa, 16 Dez 2006, 19:49

hallo nochmal fühle mich nicht auf den schlips getreten - vertrete nur meine meinung !
das mit der bremskraft ist glaube ich "man muß ja vorsichtig sein"
beim vitara anders als beim samurai der vitara den ich geschlachtet habe hatte eine last abhängige bremse der samurai hat einen neigungswinkel abhängigen bremskraftregler den man durch kleine eingriffe in der voreinstellung auch ändern kann ! die lage ist die restliche einstellung
fotos kommen noch

schönes we
Benutzeravatar
toyoman
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: So, 19 Nov 2006, 19:22

Beitragvon M.Schrieder » Sa, 16 Dez 2006, 19:57

toyoman hat geschrieben:hallo nochmal fühle mich nicht auf den schlips getreten - vertrete nur meine meinung !



Andere auch :!:
...ah ein Stadtmensch
...aber Vorsicht isch cool man 8)

http://www.orc-hotzenwald.de/
Benutzeravatar
M.Schrieder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 23 Apr 2006, 19:52
Wohnort: Niederwihl

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 16 Dez 2006, 20:43

Nehmt bitte alle beide mal euren "Ladedruck" etwas runter und dann wird das bestimmt eine hochinteressante Disskusion.
So gut wie ihr bauen könnt wäre es schade wenn hier unnötiger Stress entsteht und wir "Normalos" nicht von eurem Wissen profitieren können.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13900
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Klaus BIT » Sa, 16 Dez 2006, 23:35

ich find es schade das einige leute neidig auf den umbau von toyoman sind :evil: und versuchen diesen schlecht zu machen :( , wenn dann toyoman auch mal verbal in die offensive geht und die leute zu recht weisst is das doch in ordnung :-D
Gruß Klaus
Benutzeravatar
Klaus BIT
Forumsmitglied
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr, 02 Dez 2005, 11:25
Wohnort: Kölle und Eifel

Beitragvon m0ar » Sa, 16 Dez 2006, 23:45

also ich glaub schrieder ist bestimmt nicht neidisch auf denn umbau von toyoman. wenn du dir mal die autos von ihm anschaust , ich denke er weiss schon von was er redet. :evil:
Bild
4 WD macht nicht nur spass im schnee^^
Benutzeravatar
m0ar
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1286
Registriert: Fr, 06 Jan 2006, 15:50
Wohnort: garmisch-partenkirchen

Beitragvon Don051999 » So, 17 Dez 2006, 0:53

Hallo! Es ist sehr Interessant, mal zu erleben, wenn 2. Top Suzuki-Umbauer, aufeinanderstoßen! Ich für meine Teil, denke, das ihr alle, erst einmal zusehen solltet, was dabei heraus kommt, wenn 2.Absolute "Profis" ins "Gespräch kommen"! Aber "Bitte, bewahrt Anstand" ! Ich finde den Umbau auch "Klasse" , aber bleibt bitte Sachlich! Denn wie schon geschrieben, 170 PS und das "Drehmoment" in einem Samurai, da frage ich mich auch, ob das "hält" bzw. Sinnvoll ist ??? Denn eines ist sicher, wir fahren hier "Offroader und keine Dragstar"! Gruß Stefan Ps: Trotz allem, das Fahrzeug ist Super!
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Don051999
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1369
Registriert: Fr, 10 Feb 2006, 23:13
Wohnort: 58095 Hagen

Beitragvon Hoizfux » So, 17 Dez 2006, 14:04

Hallo
Du hast den KKK 26 auf nem 1.6liter motor?
Wie ist das ansprechverhalten und die motorcharakteristik so?
Ist der nicht etwas zu gross - der bringt schon heftig viel material für so ein kleines motörchen???
wieso hast Du kein kein blow off verbaut???

mfg fux
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Anthrax » So, 17 Dez 2006, 15:59

ja da muß ich mich etz mal dem roman anschliesen... dein auto is geil, ohne frage! aber hier anmelden und im 10ten beitrag solche sachen vom stapel lassen und den dicken markieren is net grad gut...

mfg chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon toyoman » So, 17 Dez 2006, 16:16

mein fehler ist nen kkk16 !!
Benutzeravatar
toyoman
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: So, 19 Nov 2006, 19:22

Beitragvon kurt (eljot ) » So, 17 Dez 2006, 17:28

@ toyoman
welche reifen größe ist das ? 31 zoll ? die reichen zum achsen killen locker aus- egal ob der motor 45 oder 200 Ps hat .

Der umbau von dir ist schon schick gemacht wäre ansich auch genau nach meinen geschmack nicht zu auffällig aber trotzdem aussreichend.
hast sperren drin ?

wo kommst eigentlich her ?
man will ja wissen in welcher ecke von deutschland man dich auf trophys antrifft .
mfg Kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4157
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder