von santana92 » Fr, 05 Aug 2016, 22:17
Moin ,
Hier Kurz die bei mir verbaute Variante :
1.Ja beides vom Samurai , komplette Kupplung und Pilot-sowie Ausrücklager neu .
2. ja hier muss das SchwallBlech geändert werden , der Halter in der Mitte versetzt und das Rohr etwas gebogen werden
Achtung !! Prüfen , das die Kurbelwelle nicht anschlägt an das Rohr
Den o Ring ersetzen damit er keine Luft zieht
3. Du solltest die vom Samurai nehmen , die vom Vitara sind zu groß .
4. Einspritzung mit kleineren Umbauten vom Vitara nehmen , LuftFilterkasten passt dann ( kann dir Fotos von meinem senden)
5. der Anlasser muss schlanker sein , habe den von sk4x4 verbaut , der passt perfekt , ohne rumschneiden und ist kräftiger
Vielleicht hilft dir das weiter ...
Gruß Dirk
92 er Santana Van mit 1,6l 8V ;50 mm BL; OME Fahrwerk;verstärkte Longfield Vorderachswellen;4:16 VTG;Fächerkrümmer
mit 2" Eigenbau Auspuff;Sportkat/Magnaflow FOX Endschalldämpfer
7x15 Mangels Stahlfelgen mit INSA 235/75/R15; Spurverbreiterung 60 mm,Stossstangen Typ Geisler
Warrior Winch 24 V Booster,ARB Sperren vorne /hinten ,ARB Compressor