Also die unteren schrauben an der Trennwand mal wieder demontieren zu müssen lag auch nicht in der Planung von den suzuki erbauern.... was für ein scheiß! Hat jemand nen plan ob ich die Front (kotflügeln und Grill) am Auto dran lassen kann wenn ich alles runter hebe oder muß das unbedingt ab?
R5 1223 Alpine Gr.2 R5 1222 Alpine 5 Türer mit Faltverdeck R5 2382 Le Car Van (PROTOTYP) Fa.Heuliez R5 122B Treico Le Car Van R5 122B Special 60tkm R5 122B Fleischmann (Sovra-Cabrio) in Arbeit R5 1229 TX 2X6 in Arb. R5 122B Turbo 2 Opti R5 TS Pokal Clone R7 1283 Siete TL
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So die Karosserie ist mal unten, schade das mir beim Suzuki die kenntnis vom renault 5 fehlt sonst wäre ich das ein oder andere anders angegangen. Aber bis auf einen stecker glaube der für die allrad Anzeige ) im Tacho hatte ich nix vergessen ab zu machen und es ist alles andere heil geblieben.
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Jetzt das fahrgestell überholen, alles etwas entrosten und konservieren & Lackieren und nächse Woche gehe ich mir dann für 150 euro eine kleine R5 Karosserie zurück kaufen. Hatte den vor ein Paar Jahren mal getauscht gegen einen grünen 5Türer R5. Der käufer brauchte aber auch nur die karosserieteile und die Innenausstattung da dieser beige R5 erst 35000 km gelaufen war. Die Alpine Turbo Karosserie mit turbo 2 body-kit ist mir doch zu schade hier zu montieren.
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Ist zwar auch hier und da rostig mit Bj 80 aber nichts im vergleich zum Suzuki Bj 2000 den ich hier runter gerissen habe. Wenn dann der R5 mal drauf sitzen sollte muss ich noch schauen was ich von welchem auto dann am besten hole zum ergenzen.
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Mal eine Frage! Für was ist denn der kleine Behälter gut der mit der Tankentlüftung zu tun hat oberhalb des Einfüllstutzens. Ist das ein system falls man durch Wasser fährt damit kein Wasser durch die entlüfftung in den tank läuft?
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Der ist dafür gedacht, dass wenn der Tank wegen ziemlich voll oder schräglage doch mal Benzin in die Entlüftung drückt, dass das Benzin nicht gleich bis in den Aktivkohlefilter gedrückt wird, sondern dort noch etwas "zwischenparken" kann
Ok, hmmm ich habe eigentlich vor unter dem R5 seinen 38l tank drunter zu lassen und mit Bypass Schläuchen mit dem Suzuki Tank zu verbinden um ein größeres Tankvolumen zu erhalten. Sehe da eigentlich keine problematik auf mich zu kommen oder übersehe ich da was??
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