dann hab ich noch das 4,9:1 VTG aus dem jetzigen Samu raus, außen sauber gemacht und platziert, außerdem Lenkgetriebe, Lenkstange, Stabi etc, gestrahlt und gestrichen, ne neue Spurstange gekauft weil ich die alte bei der Demontage versaut habe
und alles montiert.
Momentan biege ich gerade die neuen Bremsleitungen zurecht und montiere die Dinger Stück für Stück. Außerdem sind schon neue Stahlflexbremsleitungen drin. Länge reicht für ein Fahrwerk mit +80mm, da hab ich noch 30mm Luft falls ich irgendwann doch nochmal höher will.
Das ganze sieht mittlerweile so aus, und die Motivation jede freie Minute zu investieren steigt mit jedem Teil was sich wieder zu so etwas wie einem Auto zusammenfügt...
Heute hab ich noch diverse Schraubenköpfe und die Ü-Bügel der Federn/Achsen schwarz überpinselt damit die Optik wieder einheitlich ist.
wenn alles läuft sollten bis zum 1. Mai die Leitungen vollends fertig sein, Motor, Getriebe und Auspuff montiert sein, und die Stahlträgerkonstruktion mit Bügel der GFK-Karosse (TÜV-Paket) mit neuer Farbe ebenfalls wieder an Ort und Stelle sein. sodass bis in ner guten Woche dann die GFK-Karosse wieder auf ihren Platz kann.
"Wenn wir das nächste mal mit deinem Samurai fahren dann zieh ich mir nen Sport-BH an..."