wolperdinger jagd

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Re: wolperdinger jagd

Beitragvon kurt (eljot ) » Mo, 06 Aug 2018, 4:10

so die die erste probefahrt ist gemacht lüfter hat sich auch eingeschaltet , bei 30 grad is des auch kein wunder
mir is aber gleich aufgefallen das der bock stein hart ist hoffe das gibt sich noch sonst macht das ganze keinen spass. so was bin ich von OME gar nicht gewöhnt.mit dem verteilergetriebe habe ich auch noch Probleme aber das bekomme ich auch sicher noch irgendwie hin.
auf jedenfall betrachte ich dieses projekt jetzt schonmal als abgeschlossen und ich kann mich dann mal wieder um andere Fahrzeuge kümmern.
mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4137
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Re: wolperdinger jagd

Beitragvon kurt (eljot ) » So, 09 Sep 2018, 6:52

hallo alle zusammen wiedermal
wire im letzten beitrag schon geschrieben läuft das ding jetzt.
das verteilergetriebe habe ich nach ein paar versuchen auch wieder so hingekriegt das man es richtig schalten konnte .
leder steh ich seit dem ersten schaltversuch im gelände wieder vor dem gleichen problem das der hebel wieder übergesprungen ist.
der jenige der es mir gebaut hat hat gesagt das er die kugeln heraussen gelassen hat . ( macht er immer so und hatt nie Probleme )
ich hab jetzt 2 lösungen .
entweder
ich tausche es wieder und baue das originale wieder ein
oder
ich baue um auf twinstick
das fahrwerk ist auchnoch nicht weicher geworden. hab deshalb mit dem Vorbesitzer nochmal telefoniert der meinte nur das am fahrwerk derjeniger der ihm das auto verkauft hat schon dran rumgeschraubt hat und hat das federpaket von ome durch andere lagen erweitert hauptsache die kiste wird hoch. da werde ich auch im winter nochmal was änderndas harte fahwerk kann ich dann ja in einen von meinen pickups einbauen da darf es ja hart sein ( sind ja Arbeitsgeräte bei denen einiges an gewicht auf der Ladefläche gefahren wird.
mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4137
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Vorherige

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder