Vorstellung und kleiner Umbau-Bericht

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Vorstellung und kleiner Umbau-Bericht

Beitragvon Suzinator » So, 23 Jul 2017, 10:23

Moin Leute!

Kurz zu mir: 23 Jahre alt / Arbeite seit 7 Jahren als Tischler im Privat-Yacht-Ausbau Bereich / komme aus Datteln

Jetzt zur Susi:

Habe mir vor ca. einem Jahr eine Susi in einem (relativ) Rostfreien original Zustand, für einen fairen Preis gekauft. Bin vorher einen Pajero K90 gefahren und war damit gerne auf Camping Touren mit einem Dachzelt. Auf dauer hat es mich nur gewurmt das ich echt wenig daran Selber Schrauben konnte und es wurde mir zu gefährlich da wir weite Touren damit gefahren sind. Also weg damit und einen Samurai her und was soll Ich sagen... Für so wenig Geld ein so Treues und Loyales Auto mit so viel Fahrspaß.

So sah er bei dem Kauf aus - Ein 93er Spanischer Samurai Einspritzer

Bild

Mein Vater hat mir dann für Weinachten das Gezeichnet :)

Bild

Da ich viel Kayak Fahre und generell Sachen auf dem Auto transportiere habe ich ihr einen Dachträger spendiert (ich weiß ist viel Geld dafür aber man muss dazu sagen das ich aus Familiären gründen meine Werkstatt samt Schweißgerät abgeben musste)
Bild

Bild


Dann musste Sie noch als Hochzeitsauto hinhalten für meine Schwägerin :-D

Bild


So, nun zu meinem Ausbau. Da ich mit dem Auto Reisen will und dabei relativ gemütlich zu 2. im Auto Schlafen will (klingt echt unmöglich :-D) habe ich angefangen ein stabiles Bett zu bauen. Ziel ist es einigermaßen gestreckt zu Liegen und nicht sehr viel umbauen zu müssen und das es relativ leicht ist.
Das unsere Susis nicht unbedingt zum Reisen gebaut sind ist mir schon klar aber seit wann sind Hobbys schon Sinnig aber es macht mir mega viel Spaß :-D

Ich Lasse einfach mal Bilder sprechen und bin sehr offen für Kritik. Schreibt einfach mal ob euch das Interessiert und wie ihr das so findet.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild