Bert ´s Samurai Bj. 91

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Hoizfux » Di, 27 Jul 2010, 19:48

schweissen lieber enno - schweissen!

das ganze gfk zeug bekommst auf ebay oder bei weiss design (bissal teurer aber hochwertiger)
kotflügel sind angeschraubt wie original und radkästen hinten muss man kleben......
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Beitragvon traildriver » Di, 27 Jul 2010, 20:33

gargamel1985 hat geschrieben:is klor .... wenn ma über 30 is braucht ma jo scho a servo :lol:

gfoit ma jetzt vü besser mit die zierlichen verbreiterungen. hoffentlich wirds den sommer amoi wos mit ana ausfahrt.


Ich hab auch keine Servo oder sind die Ösis so "Luftpumpen" über 30? :twisted:

Äh intressantes Chiptuning so ohne Leistungszuwachs oder wie muß man das verstehen? :shock:
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Beitragvon blochbert » Fr, 30 Jul 2010, 16:23

Was meinst jetzt mit Chiptuning??
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Beitragvon Enno23 » Fr, 30 Jul 2010, 21:41

ok aber wo wird der angeschweist? am rahmen? dann hätte man doch nur eine kante wo man rankommt?!
und dieser teil über dem schweller wird der mit den gfk teilen auch ersetzt?
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Beitragvon traildriver » Fr, 30 Jul 2010, 22:29

[quote="blochbert"]Seit heute ist es offiziell:




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Chip-Tuning ,Oder steht die Position immer drinn?
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Beitragvon blochbert » Sa, 31 Jul 2010, 6:49

Ach das meinst du, ja das steht anscheinend immer drin.
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Beitragvon blochbert » Fr, 27 Aug 2010, 20:13

Hatte vorige Woche einen kleinen Zwischenfall mit einem Toyota :evil: :evil: , aber zum Glück ist keinem was passiert außer dem Toyota :lol:

Bei meiner Suzi ist nur beim Rammschutz das untere Rohr verbogen sonst nix, ich glaub die Windenplatte hält ganz gut :twisted:



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Beitragvon bernermer » Fr, 27 Aug 2010, 21:30

Nicht schlecht, mit etwas fantasie kann ich mir das negativ von deiner suse auf dem Toyoarsch vorstellen!

Toyo mit Arschgeweih :lol:
Grüße Jürgen (der Bernermer)

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen, ....denn man greift nur den jenigen an der den ball hat... !!!
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Beitragvon traildriver » Fr, 27 Aug 2010, 22:07

Das wird teuer sieht sehr nach "Totalschaden" aus!! :shock: Das Ding ist ja krumm bis zur Hälfte! :shock: Hatten jetzt einen Kunden der mit einem neueren RAV "dezent" mit der Heckklappe einen Baum geküßt hat das waren schon 7000 Teuro!

Mir ist mal ein Rad "flöten gegangen" ist ein Audi A4 rübergerauscht zu sehen war ein Plattfuß und ein Riss in der Stoßstange ,der Spaß hat nachher 17000 Euro gekostet !!! An meinem Rad war nicht mal ein Kratzer aber der gute man kannte den Gutachter!! :roll: Seitdem kontrolliere ich meine Räder immer doppelt und mit Drehmomentschlüssel! :oops:
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Beitragvon blochbert » Sa, 28 Aug 2010, 4:01

Mir ist es eigentlich egal wieviel es kosten wird, da wird sich meine Versicherung darum kümmern. Es kann auch sein das meine Versicherung nicht zahlen muß aber das will ich hier nicht genauer erzählen, mir serlber wird es aber sicher nix kosten.


Ach ja, bei mir hat sich durch den Aufprall in Verbindung mit dem Bodylift, die Karosserie um gut 3cm nach vorne geschoben weil es die Schrauben bzw. Bolzen verbogen hat, man soll nicht unterschätzen welche Kräfte bei einem Crash auftreten.
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