Youtube Kanal

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Youtube Kanal

Beitragvon sebastian.bl » Mo, 01 Mär 2021, 11:16

Hallo an alle Forums Mitglieder! Da nun schon häufiger nach den Links zu meinen Videos gefragt wurde, hab ich mir gedacht, dass ich hier ein neues Thema erstelle;)
Hier der allgemeine Link zum Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCSGHFg ... _AcvRWZGOg


Wer lust hat, kann gerne vorbeischauen. Würde mich sehr freuen, Danke im Voraus;)
sebastian.bl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 25 Sep 2020, 18:38

Re: Youtube Kanal

Beitragvon michael.b » Mo, 12 Feb 2024, 14:19

CosmicWanderer hat geschrieben:Es ist immer spannend, neue YouTube-Kanäle zu entdecken, besonders wenn sie von Mitgliedern aus unserer eigenen Community kommen. Es zeigt, wie vielseitig und engagiert unsere Gruppe ist, und bietet eine tolle Möglichkeit, unterschiedlichste Inhalte zu erkunden und die Kreativen hinter den Videos zu unterstützen. Ein Besuch auf neuen Kanälen kann sowohl für den Ersteller als auch für die Zuschauer bereichernd sein, indem es einen Austausch von Ideen und Feedback ermöglicht, was für das Wachstum und die Verbesserung des Kanals essenziell ist.


QuasarJester hat geschrieben:Es ist wirklich spannend, neue Kanäle auf YouTube zu entdecken, vor allem, wenn diese aus unserer eigenen Forumsgemeinschaft stammen. Dies unterstreicht die Kreativität und das Engagement innerhalb unserer Gruppe und eröffnet uns die Chance, eine Vielzahl von Inhalten zu erleben und die Schöpfer direkt zu unterstützen.


Wer hat den die beiden SPAM-Bots rein gelassen???
michael.b
Forumsmitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi, 11 Dez 2013, 16:11

Re: Youtube Kanal

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 12 Feb 2024, 21:15

Sind jetzt gesperrt. :wink:

Im.Moment häuft es sich wieder. :?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13889
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: Youtube Kanal

Beitragvon sebbo » Mo, 12 Feb 2024, 21:27

hatte mich schon gewundert wie jemand so positiv auf DIESEN youtube kanal reagieren kann... ](*,)
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2196
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken


Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder