Eigentlich sah er garnicht so schlecht aus...Meine Baustelle

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon blochbert » Mo, 23 Apr 2007, 19:29

EMIX hat geschrieben:ich würde mir auch gerne leder oder kunstledersitze einbauen.
Ich hab halt bedenken das im sommer nach längerem sitzen die suppe drinsteht.

Gruß Alex



Wie wärs mit einer Wasserdurchfahrt als Abkühlung :-D :-D
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon JOE gs40xf » Mi, 25 Apr 2007, 1:58

Na das Problem hab ich aber mit den Orginal Sitzen auch. Deshalb hab ich mir Schonbezüge da drauf gemacht. Wenst im Sommer einsteigst sind die Dinger heiß wie Sau und in 3 Minuten bist dann am Rücken Durchgeschwitzt. Deswegen find ich Stoffsitze praktischer. Das soll aber jetzt keine Kritik sein weil die Sitze wirklich richtig Gut aussehen. Da kann man ein bisschen Schwitzen schon in Kauf nehmen. Aber wenn die Suze damit schön aussieht wird man dafür auch entschädigt. Ich sag immer Schön ist was gefällt. Und wenn ich mir deine Suze so anschau muß ich ganz Ehrlich sagen . Richtig gut sieht die schon aus. Also von mir, allen Respekt und weiter so. Viele Grüsse JOE

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon Jake » Di, 22 Mai 2007, 23:20

vom allerfeinsten die sitze passen wie Arsch auf eimer... echt sauber das auto:)
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon bigbass » Mi, 23 Mai 2007, 22:58

So, dauertest bestanden. Habe am Samstag 360 Km mit nem großen Tandemhänger zurückgelegt. Waren fast 6 Stunden Fahrzeit und es war nicht grade kalt draußen. Gab keinen nassen Ar***
Benutzeravatar
bigbass
Forumsmitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa, 27 Jan 2007, 0:14
Wohnort: Limburg

Erfahrungen mit Autogas

Beitragvon bigbass » Sa, 30 Jun 2007, 0:43

Nachdem ich die ersten 50 Liter Gas verfahren habe erster Bericht:
Laufeigenschaften: Ruhiger als mit Benzin, Leistung bis 3000 U/min etwas besser. Mit Benzin hat er aber bei höheren Drehzahlen um 4000 etwas mehr Kraft. Kaltlauf mit Gas besser, dreht nicht so hoch und nimmt besser Gas an. Verbrauch: mit 30x9,5er Bereifung und zur Zeit etwa 50-60% Hängerbetrieb (kleiner 750Kg Hänger) 12 Liter Gas/100km.
Benutzeravatar
bigbass
Forumsmitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa, 27 Jan 2007, 0:14
Wohnort: Limburg

Vorherige

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder