SUZIMOG!!!

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon mini4x4 » Mi, 04 Apr 2007, 19:59

Sowohl vom Gedankenansatz als auch erst Recht in der Umsetzung völlig hirn- und sinnlos.

Andi ::meinung::
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon örkl » Mi, 04 Apr 2007, 22:48

wers mag !! leider gibts in östereich nciht das geeignete gelände für so ein gerät. :?

die reifn sind verkehrt montiert :wink:
es gibt nur ein gas!!!
örkl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1097
Registriert: So, 14 Mai 2006, 20:36
Wohnort: oberwart

Beitragvon samusuzi » Mi, 04 Apr 2007, 23:01

...also ich finde es ganz witzig ! Halt jeder, wie er mag:

Einer baut halt einen Suzimog, der andere baut einen Suzmini :-_ :wink:


lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon Klaus BIT » Mi, 04 Apr 2007, 23:08

örkl hat geschrieben:wers mag !! leider gibts in östereich nciht das geeignete gelände für so ein gerät. :?

die reifn sind verkehrt montiert :wink:


ne der fährt hauptsächlich rückwärts :-D
Benutzeravatar
Klaus BIT
Forumsmitglied
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr, 02 Dez 2005, 11:25
Wohnort: Kölle und Eifel

Beitragvon EMIX » Mi, 04 Apr 2007, 23:32

oder von links nach schräg :lol:
Ne Suze ist nie ganz
aber auch nie ganz hin!!!

www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de
Benutzeravatar
EMIX
Forumsmitglied
 
Beiträge: 876
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 1:23
Wohnort: Denzlingen/Baden

Beitragvon kurt (eljot ) » Do, 05 Apr 2007, 5:45

hi
also vom gedanken her is es ja net schlecht -
aber warum um alles in der welt so breite achsen ?

Die unimog achsen vom alten Kleinen mog wären net breiter als die vom sj somit würde das ganze klasse auschauen .

Protalachsen zeihen aber auch noch andere nachteile mit sich- vorallem das gewicht würde mich abschrecken .

ich hab mich auch mal ne zeitlang damit beschäftigt und hab jetzt doch lieber andere achsen eingabeut ohne protale

mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4137
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon susi quattro » Do, 05 Apr 2007, 7:57

also für mich sieht das wie ein jux aus. schon die federaufnahmen und die bolzen :shock: das reißt doch schon beim normalen anfahren weg. von gelände ganz zu schweigen. und der orig. motor stirb da auch weg.

aber nen jux ist es wert. so fahren - unmöglich

Gruß Bernd
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon peci » Do, 05 Apr 2007, 8:56

wenns gut gemacht ist kanns dann so aussehn:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... =667417351

und das macht dann auch sinn...
peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Beitragvon haasa » Do, 05 Apr 2007, 9:20

mir kommen die tränen.
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon FrantaPoupje » Do, 05 Apr 2007, 9:30

:roll: Was ist das? :shock:
Benutzeravatar
FrantaPoupje
Forumsmitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 29 Sep 2006, 16:29
Wohnort: Böhmerwald

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder