Samurai Long V8 Umbau

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon haasa » Do, 31 Mai 2007, 15:36

ja, dass stimmt schon. aber die VA vom range ist grad mal eine idee stärker wie die vom samurai und hat nur 2 ausgleichsräder. :?

grundsetztlich hast eh recht. aber grad der range ein sehr schlechtes beispiel :lol: z.b. beim patrol (160/260) passt das schon viel besser.
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon haasa » Do, 31 Mai 2007, 15:39

DJ-MCES hat geschrieben:...können wir auch ne G Klasse nehmen

gutes beispiel. ja
Benutzeravatar
haasa
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3222
Registriert: Fr, 07 Apr 2006, 9:49
Wohnort: South of North

Beitragvon DJ-MCES » Do, 31 Mai 2007, 15:41

Ja stimmt! Aber en gescheiten Patrol oder Pajero bekommt man so schlecht, bzw viel zu teuer! Das ist zu mindest meine Erfahrung! Jeder weiß das die Autos gut und Stabil sind! Genau so gesucht ist Toyota!
Benutzeravatar
DJ-MCES
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1015
Registriert: Di, 07 Nov 2006, 22:26
Wohnort: Stein-Bockenheim
Meine Fahrzeuge: - Suzuki SJ 410 Trial Bj. 1987
- Ford Transit Bj. 2011

Beitragvon DJ-MCES » Do, 31 Mai 2007, 15:45

Außerdem warum Gleich V8 also ich finde en V6 bringts doch auch oder? Wir doch Grade ein Ford angeboten! Hab ja schon Überlegt ob ich ihn Kaufen soll! :roll:
Benutzeravatar
DJ-MCES
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1015
Registriert: Di, 07 Nov 2006, 22:26
Wohnort: Stein-Bockenheim
Meine Fahrzeuge: - Suzuki SJ 410 Trial Bj. 1987
- Ford Transit Bj. 2011

Beitragvon Frank » Do, 31 Mai 2007, 16:12

Kumpel hat einen gekürzten Range Proto...
Allradlenkung, autosperren vorn/hinten aber nur die 10 Spline Achsen... :?
Sagen wirs mal so:
Beim Trail wo man ja mit Köpfchen fährt ist Ihm noch nie was kaputt gegangen...
Aber sobald man mal bisl Spass haben will(Jänschwalde Sandgrube zBsp) knackt er regelmässig seine Steckachsen...
Letztes We erst wieder in Jänschwalde, erst hinten links, beim bergen dann hinten rechts...
Diffs und Homos halten aber bis jetzt problemlos...
Frank
Forumsmitglied
 
Beiträge: 57
Registriert: Do, 25 Aug 2005, 18:14
Wohnort: Sachsen

Beitragvon kurt (eljot ) » Do, 31 Mai 2007, 17:24

also billige patrols gibt es doch zur genüge
schau doch mal bei ebay da bist doch mit unter 1000 Euro dabei , dann baust alles ab was du für nen proto nicht brauchst - stopfst nen ordentlichen motor rein , machst die haube wieder zu und fertig is das kapmfgerät .

also ich denk mal da kommst mit 1500-2000Euro ganz weit -
einzigstes problem bei der geschichte is das ein patrol net unter 1600 kg wiegt ( einsatzfertig )

mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4137
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon Basti SJ410 » Do, 31 Mai 2007, 18:48

in ebay war mal ein sj mit v8, war aber nur sone "polterabend-burnot-schleuder" achse hinten verschweisst, 5,7er drin, es passt also, und die original sternfelgen umgedreht, halt so ein zusammengeschustertes fun teil, ich glaub vtg war auch raus, nur noch hecktrieb. hab den leider zu spät gesehen, wurde für 156Euro ersteigert :evil:
Chrom won´t get you home...
Basti SJ410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 05 Mai 2007, 19:35
Wohnort: Friesenhagen

Beitragvon DJ-MCES » Do, 31 Mai 2007, 18:54

Ja den hab ich auch gesehen war ein reines Showcar! Kein Allrad mehr!
PPFFF Was soll man damit?
Benutzeravatar
DJ-MCES
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1015
Registriert: Di, 07 Nov 2006, 22:26
Wohnort: Stein-Bockenheim
Meine Fahrzeuge: - Suzuki SJ 410 Trial Bj. 1987
- Ford Transit Bj. 2011

Beitragvon Basti SJ410 » Do, 31 Mai 2007, 18:58

DJ-MCES hat geschrieben:Ja den hab ich auch gesehen war ein reines Showcar! Kein Allrad mehr!
PPFFF Was soll man damit?


also da ich genug platz hab oder hätte, hinstellen, nach der arbeit den v8 ankurbeln, ich glaub die krümmer gingen oben aus der haube und mit ner flasche bier neben dem schönen klang relaxen, wenns ein stressiger tag war mal eben kurz en alten satz poröse winterreifen in rauch aufgehen lassen! ::meinung::
Chrom won´t get you home...
Basti SJ410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 05 Mai 2007, 19:35
Wohnort: Friesenhagen

Beitragvon DJ-MCES » Do, 31 Mai 2007, 20:57

Stimmt da könnt man sich so was gönnen! Aber ich glaub das machen meine Nachbarn nicht mit! Die regen sich ja schon auf wenn ich mim 410ner im Garte rum fahre. :roll:
Benutzeravatar
DJ-MCES
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1015
Registriert: Di, 07 Nov 2006, 22:26
Wohnort: Stein-Bockenheim
Meine Fahrzeuge: - Suzuki SJ 410 Trial Bj. 1987
- Ford Transit Bj. 2011

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder