mein weißer SJ

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon blochbert » Mi, 06 Mai 2009, 18:42

Druckschalter =P~ :shock: , woher, wieviel?


Das einzige was mich stutzig macht ist das die ARB anscheinend nicht mehr als 7,2bar aushält, wie hast du das gelöst?
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Beitragvon meder » Mi, 06 Mai 2009, 21:07

Hättest Du bitte mal Detail Aufnahmen machen wie die Windenplatte am Rahmen befestigt ist?
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Beitragvon matthiasjeep » Fr, 08 Mai 2009, 11:22

den druckschalterkann man von 3 bis 12 Bar einstellen.
und zwischen ein und ausschalt druck liegt ca 1 bar.

mfg matthias

Fotos von der Windenstange mach ich bei Gelegenheit.
aber ist eigentlich ganz einfach auf der seite wo das Lenkgetriebe sitzt
hab ich einfach die Adapterplatte fuer die Servo mit integriert
und auf der anderenseite habe ich Hülsen in den rahmen eingeschweißt
ganz ähnlich wie beim Lenkgetriebe und da ich den Halter dran
geschraubt.

mfg matthias


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Beitragvon blochbert » Sa, 09 Mai 2009, 5:11

Und wo bekomm ich jetzt so an Schalter? Des is genau des was i immer such.
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Beitragvon gargamel1985 » Sa, 09 Mai 2009, 8:43

http://www.esska.de/esska_de_s/drucksch ... zAodbSNUhQ

bei ebay gibts auch haufenweise so zeug, nur muüsstest du eben einen finden der mit 12 Volt betrieben wird. gibts sicher auch. oder eben einen spannungswandler einbaun.
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Beitragvon ohu » Sa, 09 Mai 2009, 9:02

Die Betriebsspannung ist total wurscht, das sind nur Schalter, die einfach bei einem gewissen Druck schalten. :wink:

230 Volt Schalter gehen genauso wie die für 42 Volt - weniger Spannung geht immer. Nur auf den maximalen Strom sollte man achten.
Zuletzt geändert von ohu am Sa, 09 Mai 2009, 9:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon gargamel1985 » Sa, 09 Mai 2009, 9:04

:oops: najo, mit da elektrotechnik steh i leider a bissl auf kriegsfuss.
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Beitragvon Marlo » Sa, 09 Mai 2009, 11:04

gargamel1985 hat geschrieben::oops: najo, mit da elektrotechnik steh i leider a bissl auf kriegsfuss.

Strom is auch ne höchstgradig seltsame Sache... :wink:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon ohu » Sa, 09 Mai 2009, 11:11

Ach geh!

Einfach mal drauflosbasteln, dann kommt man recht schnell dahinter ;)
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Beitragvon Marlo » Sa, 09 Mai 2009, 13:47

ohu hat geschrieben:Ach geh!

Einfach mal drauflosbasteln, dann kommt man recht schnell dahinter ;)

ja am Auto is das alles easy... aber geh mir weg mit Wechselstrom, Wirkleistung, Scheinleistung, Blindleistung... Ortskurven blablabla :D
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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