Umbau von Jakkes Santa

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon biersepp » Mi, 28 Mai 2008, 18:05

Wo muss man da schweißen? Reicht doch Löcher auffeilen.
Benutzeravatar
biersepp
Forumsmitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: So, 29 Apr 2007, 10:43
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen, Augsburg

Beitragvon Jake » Mi, 28 Mai 2008, 18:45

in der anleitung die ich bekommen habe und navh der ich gehe steht das man den rechten motorhalter(auf der beifahrerseite) das untere loch um 22 mm verschieben muss... muss man nicht?? ich werde morgen einen kompletten halter neu in der firma bauen... das sollte dann passen!!
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon Jake » Sa, 19 Jul 2008, 17:34

sooo nach langer pause aus lustlosigkeit bin ioch mit dem motor etwas weiter gekommen ... morgen muss ich noch die zündung ausblitzen und dann sollte er eigentlich laufen... hoffe ich... :roll: :roll:
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon Buck » Sa, 19 Jul 2008, 18:51

Na bei dir geht es immer hin weiter. Meiner liegt immer noch zerflückt auf der Werkbank und wartet, und ich sitze hier in Irland und warte auf den nächsten Urlaub. :wink:
Hoffe er läuft dann bin schon auf den ersten Vergleich gespannt, auch wenn es noch dauert bis es soweit ist.
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Benutzeravatar
Buck
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: So, 11 Mär 2007, 17:15
Wohnort: Lippe

Beitragvon Marlo » Sa, 19 Jul 2008, 19:47

Buck hat geschrieben:Na bei dir geht es immer hin weiter. Meiner liegt immer noch zerflückt auf der Werkbank und wartet, und ich sitze hier in Irland und warte auf den nächsten Urlaub. :wink:
Hoffe er läuft dann bin schon auf den ersten Vergleich gespannt, auch wenn es noch dauert bis es soweit ist.

Irland??? was verschlägt dich denn dahin?(ja klar die Arbeit, aber was genau?)
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon Jake » So, 27 Jul 2008, 17:48

so wieder am auto gewesen aber er läuft noch nicht :?
vielleicht hab ich nen schlauch nicht genutzt der dran musste oder es ist doch die zündung... morgen geh ich nochmal die anleitung durch die hier rumschwirrt... aber vielleicht fällt euch sofort etwas auf?!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon traildriver » So, 27 Jul 2008, 18:04

Unter dem dicken Schlauch der vom Luftfilterkasten zum Einspritzgehäuse geht ,sieht man einen kurzen Gummischlauch der irgendwie porös aussieht .
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon OGGY » So, 27 Jul 2008, 19:14

sieht so aus als währe das der schlauch der vom kaltlaufregelventiel kommt,selbst wenn der kaput ist müste der motor laufen
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon Marlo » So, 27 Jul 2008, 19:31

Ich wette es is das Gleiche wie bei Sven seinem auch :wink: also Verteiler um 180° verdreht...(war doch so oder nich?)
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon samusuzi » So, 27 Jul 2008, 20:22

Was ist mit dem Schlauch hinter dem Kaltlaufregelventil, der da so verloren in der Gegend rumhängt ?
Zuordnen kenn ich den im Moment leider auch nicht...

lg Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

VorherigeNächste

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder