Nutzungsbedingungen - BITTE - BEACHTEN!

Wie, was, wo, wann ...
das hier solltet ihr unbedingt mal lesen ...

Nutzungsbedingungen - BITTE - BEACHTEN!

Beitragvon offroad4fun » Do, 22 Sep 2005, 0:05

liebe user,
bitte beachtet:
ihr habt bei der registrierung folgenden nutzungsbedingungen zugestimmt - bitte versucht euch auch daran zu halten:
für alle "textüberflieger" habe ich die für dieses forum wichtigsten teile noch mal unterstrichen:
Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.


ich bin mir sicher, dass es hier keiner allzu streng sehen wird - und eigentlich hab ich nicht vor beiträge zu löschen - aber bitte schaut nach möglichkeit, dass ihr euch daran haltet ....

mit der hoffnung auf ein stets gutes klima hier im forum
danke und lg
thomas :wink:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon offroad4fun » Do, 01 Dez 2005, 13:33

[-X ILLEGALE DOWNLOAD-LINKS [-X

::bitte::
bitte unbedingt davon absehen, hier im forum downloadlinks zu dateien zu posten, welche in irgendeiner weise copyrights verletzen!

z.b.: solltet ihr links posten, welche offensichtlich illegales material enthalten, landet der beitrag im mistkübel - oder der link wird rausgelöscht ...
(sorry - gesetz :?)

::danke::

danke
thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)


Zurück zu Wichtige News, Regeln und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder