33 12,5 r15

Das Spezialforum für Reifen und Felgen ...
Egal ob's ums Profil, die Dimension oder die Marke geht ...

Beitragvon Team_Samurai » Sa, 30 Apr 2011, 9:59

Dank dir gibts leider nur als 31er
Team_Samurai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: Di, 13 Feb 2007, 17:27
Wohnort: Grebenhain

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 30 Apr 2011, 11:05

Ich hab Cooper Discoverer STT in 30x9,5, orher Colway C TRAX AT.

Du solltest dich nach MT Reifen bei den üblichen Reifenanbietern umschauen. Ob neu oder runderneuert ist definitiv eine Geldfrage.

Was für ein Profil dann für dich das richtige ist kannst Du nur selbst entscheiden. Bedenke nur je extremer das Profil ist desto höher ist auch die Belastung für den Antriebsstrang. Am extremsten ist Ackerschlepper Profil, dicht gefolgt von den SIMEX Nachbauten.:wink:

Wenn du Erfahrung mit AT Reifen hast kannst Du dir vorstellen wie weit du dann mit einem relativ zahmen MT wie dem STT kommst.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13901
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon ADD » Sa, 30 Apr 2011, 13:00

ja hast recht!
aber einer weiter unten der Extrem Forest gibts als 33er.das profil ist ähnlich,nur bissl agressiver..

im groben aber eben alles SIMEX Nachbauten vom Profil her.und dieses Profil fahren halt viele Fahrer.

vom Profil her ist der SST etwas softer wenn man´s mal so nennen will.im vergleich zu dem simex profil.geht aber auch gut im wald und der Strasse und wird leichter verfügbar sein...
Warum schwierig sein...

...wenn man mit ein bißchen Anstrengung unmöglich sein kann !
Benutzeravatar
ADD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 676
Registriert: So, 15 Mär 2009, 9:48
Wohnort: Burkhardtsdorf

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 30 Apr 2011, 16:16

In der letzten OFFROAD war wieder das Reifenheft, da stehen alle Reifen in der Größe drin.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13901
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Reifen

Beitragvon RD07123 » So, 01 Mai 2011, 12:38

Hey schau mal bei www.customoffroad.eu rein habe ich meine auch her mfg Heiner :wink:
Benutzeravatar
RD07123
Forumsmitglied
 
Beiträge: 759
Registriert: So, 24 Jan 2010, 15:06

Vorherige

Zurück zu Reifen und Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder