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Beitragvon Manny » Di, 20 Nov 2007, 19:16

muzmuzadi hat geschrieben:Das einfachste sind Reifen im Abrollumfang der Seriengröße, 30x9,5x15 ist eine "gesunde" Größe die mit relativ wenig Aufwandzu machen geht. 31x10,5x15 ist schon aufwendiger aber auch kein Problem mit dem TÜV. Dann muß aber mindestens schon ein Typ 2 VTG eingebaut werden damit die Übersetzung nicht zu lang wird.

Schau dir doch mal "Fahrzeuge der User" an vielleicht ist dort was dabei das dir gefällt und was du dann "nachbauen" könntest.

Willst Du auch ins Gelände oder nur zur Eisdiele?

PS:Du brauchst nicht immer mit Zitat antworten, wir verstehen den Zusammenhang auch so. :wink:
Wo gehe ich dann denn drauf um zu antworten?
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Beitragvon muzmuzadi » Di, 20 Nov 2007, 19:19

Ganz einfach, links unten über der Seitenanzeige auf "Antwort erstellen", neben "neues Thema"
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Manny » Di, 20 Nov 2007, 19:24

alles klar ,danke muss mich erstmal zurecht finden!
Zuletzt geändert von Manny am Di, 20 Nov 2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon OGGY » Di, 20 Nov 2007, 19:24

du kannst nicht beides haben brutales ausehen und gute straßentauglichkeit.
ich fahre 30er MTs mitm 50er fahrwerk,und balt noch 50er bodylift weil inner verschränkung schleifts noch.mit so ner kombi kannst auch 31 fahren nur wie schon gesagt dann mit anderem zwischengetriebe.ich hatte auch mal an mehr höhe und größeren reifen gedacht nur ich benutze mein suzi auch als altagsauto und bislang hats für das was ich im gelände mache gereicht,zusätzlich habe ich aber noch ne sperre inner HA und nen 4:1 vtg.fang doch erstmal mit was kleinen an und dann kannst immer noch ausbauen.
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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