RH und isah turbo

Das Spezialforum für Reifen und Felgen ...
Egal ob's ums Profil, die Dimension oder die Marke geht ...

Beitragvon buggyschmiede » Di, 08 Nov 2011, 22:39

na denn is ja allet klar... :wink:
denn kriegen eure TÜVer wohl wieder Kaltschweiß-Ausbrüche :-D
Es gibt Tage,da gewinnt man und es gibt Tage,da verlieren die Anderen....
buggyschmiede
Forumsmitglied
 
Beiträge: 395
Registriert: Mo, 17 Dez 2007, 13:00
Wohnort: 18569 Neuenkirchen/Rügen

Beitragvon Jantau » Mi, 09 Nov 2011, 17:31

.... Jup 2xVerweigerung.

Was wollen sie mit den reifen auf dem auto, da gehören 195r15 drauf. Da stimmt dann gar nix mehr, das ganze fahrverhalten ändert sich ja.


](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ::bitte:: ::danke:: :fck: :shit:
are you sure

Unbedingt rein Schauen
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?p=313325#313325

Spiel regeln auf Seite 1
Jantau
Forumsmitglied
 
Beiträge: 397
Registriert: Mo, 25 Jul 2011, 12:54
Wohnort: 34326 Beim Bösen Wolf

Beitragvon buggyschmiede » Mi, 09 Nov 2011, 19:20

Was wollen sie mit den reifen auf dem auto, da gehören 195r15 drauf. Da stimmt dann gar nix mehr, das ganze fahrverhalten ändert sich ja.


der soll sich mal den Besenstiel aus m Arsch ziehen lassen ::meinung::

MfG Keule
Es gibt Tage,da gewinnt man und es gibt Tage,da verlieren die Anderen....
buggyschmiede
Forumsmitglied
 
Beiträge: 395
Registriert: Mo, 17 Dez 2007, 13:00
Wohnort: 18569 Neuenkirchen/Rügen

Beitragvon Martin87 » Mi, 09 Nov 2011, 19:37

Wenn ein Prüfer solche unqualifizierten Kommentare von sich gibt, dann hat der einfach keine Lust sich mit sowas zu beschäftigen. Fahr einfach zum nächsten...

Aus welchen Gründer hat er denn "verweigert"? Das ganze muss ja irgendwie begründet werden. Und das sich das Fahrverhalten ändert, is jetzt mal keine Begründung.

Wie bekommt man da blos ein komplettes Fahrwerk eingetragen :-k
Ich bin nicht zu langsam, ihr seid nur zu schnell!
Benutzeravatar
Martin87
Forumsmitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: So, 22 Nov 2009, 14:35
Wohnort: Hafenlohr
Meine Fahrzeuge: Santana Samurai 1.6 8v
Kia Sorento 2.2 CRDI
Malaguti F10 :D

Hallo!

Beitragvon ORC » Mi, 09 Nov 2011, 21:02

es gibt solche Affen von Prüfern die wirklich meinen alles was serienmäßig eingetragen ist würde reichen, das Problem hatte ich auch schon und bin dann einfach zum nächsten gefahren, der hat's dann ohne Probleme eingetragen
have mud,have fun!!!
ORC
Forumsmitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi, 09 Jun 2010, 12:40
Wohnort: Altenbeken

Beitragvon Jantau » Do, 10 Nov 2011, 18:12

Hilfe ich bin von Affen umgeben..... manmanman, ich werde nächste woche mal nach Niedersachsen eiern ....


cu
are you sure

Unbedingt rein Schauen
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?p=313325#313325

Spiel regeln auf Seite 1
Jantau
Forumsmitglied
 
Beiträge: 397
Registriert: Mo, 25 Jul 2011, 12:54
Wohnort: 34326 Beim Bösen Wolf

Beitragvon Bome » Do, 10 Nov 2011, 18:27

@buggyschmiede: es stimmt schon das sich manche prüfer in die hosen machen wenn auch nur bissl was am auto geändert wird, aber wenns bei felgen keine vorschriften geben würde könnte man ja auch ohne probleme so rumfahren (im schnitt gezeichnet):

Bild

rot: reifen
schwarz: felge

und du kannst dir sicher denken das bei beiden möglichkeiten die warscheinlichkeit groß is das du dir wenn mal ne kurve zu schnell nimmst die reifen von den felgen schälst :wink:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Hallo!

Beitragvon ORC » Do, 10 Nov 2011, 18:46

kann ich nicht unbedingt sagen, ich hab früher mal so ne' tiefergelegte Karre gefahren, da waren die Reifen wie in der rechten Zeichnung drauf, vom TÜV so abgenommen ohne den Prüfer zu schmieren, das sah gut aus und ließ sich auch ohne Probleme fahren
have mud,have fun!!!
ORC
Forumsmitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi, 09 Jun 2010, 12:40
Wohnort: Altenbeken

Beitragvon Bome » Do, 10 Nov 2011, 18:51

schon klar, aber jetz vergleich mal die reifenhöhe den die tiefer breiter fraktion fährt mit der, mit der die höher breiter fraktion hier fährt :wink:

höhere reifen können sich viel mehr bewegen
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Hallo!

Beitragvon ORC » Do, 10 Nov 2011, 20:15

ich geb dir ja vollkommen recht, wollte ja auch nur sagen das es bei uns in Deutschland alles nicht so einfach ist einen Umbau straßentauglich (aus Augen der Polizei und des TÜV's) zu verwirklichen wenns etwas wilder werden soll als bei unseren europäischen Nachbarn...........
sieh dir mal an mit was für ANGEMELDETEN Autos die Holländer z.b. im Mammut Park rumdonnern
have mud,have fun!!!
ORC
Forumsmitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi, 09 Jun 2010, 12:40
Wohnort: Altenbeken

VorherigeNächste

Zurück zu Reifen und Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder