Reifen-Verwirrung

Das Spezialforum für Reifen und Felgen ...
Egal ob's ums Profil, die Dimension oder die Marke geht ...

Beitragvon Hoizfux » Do, 01 Mär 2007, 14:54

bei den 75er müsste es sich so ausgehen!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon user gelöscht » Do, 01 Mär 2007, 16:46

@Hoizfux
Na fein! :)

Bin schockiert, habe mir gerade Testberichte für AT-Reifen angeschaut, hatte schon 2 in der engeren Wahl, aber beide fallen bei Nässe eindeutig durch (so wie etliche andere). Gibt es denn keine AT-Reifen die bei Nässe zuverlässiger sind??
user gelöscht
 

Beitragvon Hoizfux » Fr, 02 Mär 2007, 1:28

Vergiss die testberichte!
hör lieber auf leute die mit so reifen fahren!

ich benutz z.b. den adac winterreifentest zur belustigung - da die testsieger immer die gleichen sind und andere reifen die weiter hinten im startfeld sind auf schnee und eis besser gehn!
Gesponsorte tests, unreelle bedingungen und teilweise sinnlose testkriterien (was hilft mir ein winterreifen der sparsam und leise ist, aber ich keinen berg hochkomm)!
wir (ich und ein paar befreundete reifendealer) machen zb jedes jahr selber bei pkw reifentests - und haben unsere eigenen favoriten!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon user gelöscht » Fr, 02 Mär 2007, 13:52

Ja Fuxi hast eh recht :wink: ich habe jetzt einen "Testfahrer" (sogar mit Vitara) aus dem RL gefunden, der hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Ich gebe auch eher was auf Erfahrungswerte aus dem richtigen Leben. :) :)
user gelöscht
 

Beitragvon joh » Fr, 02 Mär 2007, 17:25

Maxxine hat geschrieben:Ja Fuxi hast eh recht :wink: ich habe jetzt einen "Testfahrer" (sogar mit Vitara) aus dem RL gefunden, der hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Ich gebe auch eher was auf Erfahrungswerte aus dem richtigen Leben. :) :)



::meinung::

Genau :!: :P
Find ich auch
nix mach wo nix is :suzuki:
joh
Forumsmitglied
 
Beiträge: 682
Registriert: Mi, 30 Aug 2006, 0:12
Wohnort: Güntersleben

Beitragvon user gelöscht » Fr, 02 Mär 2007, 21:23

Jetzt endgültig - die "Cooper Discoverer ATR" in 215/75. Heute nachmittag werden sie bestellt. :) :)
user gelöscht
 

Vorherige

Zurück zu Reifen und Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder