Reifen-Verwirrung

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Beitragvon muzmuzadi » Di, 27 Feb 2007, 15:54

Maxxine hat geschrieben:War inzwischen in der Datenbank, dort hat er mir folgendes vorgeschlagen: 215/75 R15 - zahlt sich da ein Wechsel überhaupt aus??


Kannst Du nehmen, da sollten dann aber die Kotflügelverbreiterungen runter damit es nicht so besch......n aussieht.
In 255/60 R15 gibt es leider keine AT-Reifen mehr.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon user gelöscht » Di, 27 Feb 2007, 21:36

muzmuzadi hat geschrieben:
Maxxine hat geschrieben:
Kannst Du nehmen, da sollten dann aber die Kotflügelverbreiterungen runter damit es nicht so besch......n aussieht.
In 255/60 R15 gibt es leider keine AT-Reifen mehr.


:shock: Was habe ich dann im Moment am Auto, sind das keine AT?? :?: :?:
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Beitragvon michi m. » Di, 27 Feb 2007, 21:51

Wenn es A/T sind, dann steht auch A/T drauf.
Wie ist die genaue Bezeichnung deiner Reifen?
Michi
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Beitragvon user gelöscht » Di, 27 Feb 2007, 22:39

michi m. hat geschrieben:Wenn es A/T sind, dann steht auch A/T drauf.
Wie ist die genaue Bezeichnung deiner Reifen?
Michi


Sorry Michi, aber ich sehe erst morgen früh nach - mir ist so kalt und draussen ist es dunkel und grauslich... :wink:

LG Maxxine
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Beitragvon muzmuzadi » Mi, 28 Feb 2007, 8:49

Der einzigste noch brauchbare Reifen war der Colway C-Trax AT in 255/60R15. Den gibt es aber nicht mehr. Er war 50% Straße 50% Gelände. Alles was es heute noch in der Größe zu kaufen gibt ist auch AT-Kennung nur für 100% Straße.
Der Reifen ist leider nicht mehr beschaffbar, da Colway die nötigen Karkassen zum Runderneuern fehlen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon user gelöscht » Mi, 28 Feb 2007, 22:38

muzmuzadi hat geschrieben:Der einzigste noch brauchbare Reifen war der Colway C-Trax AT in 255/60R15. Den gibt es aber nicht mehr. Er war 50% Straße 50% Gelände. Alles was es heute noch in der Größe zu kaufen gibt ist auch AT-Kennung nur für 100% Straße.
Der Reifen ist leider nicht mehr beschaffbar, da Colway die nötigen Karkassen zum Runderneuern fehlen.


Danke für die Aufklärung - ich bin noch immer nicht wesentlich schlauer worauf ich jetzt eigentlich umrüsten soll... :roll:

Ach übrigens, wären Stahlfelgen nicht besser (habe jetzt Alu-Felgen).
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Beitragvon Hoizfux » Mi, 28 Feb 2007, 23:59

wieso sollten stahlfelgen besser sein???

wennst alu hast, lass alu drauf!
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Beitragvon user gelöscht » Do, 01 Mär 2007, 10:52

Hoizfux hat geschrieben:wieso sollten stahlfelgen besser sein???

wennst alu hast, lass alu drauf!


Nur wenn die neuen Reifen drauf passen! :wink:
Mein Mann meinte dass Alufelgen schneller kaputt werden (besonders beim Offroaden).
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Beitragvon Hoizfux » Do, 01 Mär 2007, 11:02

KÄSE!!!
kauf dir 215/75R15 für deine alus - sieht klasse aus und ist besser als deine 255er!
und wegen dem typisieren bekommst beim mayerosch ( www.offroadreifen.com ) hilfe
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Beitragvon user gelöscht » Do, 01 Mär 2007, 13:24

Hoizfux hat geschrieben:KÄSE!!!
kauf dir 215/75R15 für deine alus - sieht klasse aus und ist besser als deine 255er!
und wegen dem typisieren bekommst beim mayerosch ( www.offroadreifen.com ) hilfe


Und wer legt das Autochen höher?? Oder ist das nicht notwendig bei "75"?
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