Kytti hat geschrieben:ja das sehe ich auch so, möchte mich nur etwas vorbereiten bevor ich die weite Strecke nach Bayern zum Franz fahre.
Du Fragst seit über einem Jahr, hast aber bisher noch nicht verraten wie breit/groß deine jetzigen Felgen sind. Ohne diese Angabe ist die Frage nach der ET völlig sinnlos. Der Hersteller des Reifens gibt die notwendige Felgenbreite vor. Danach richtet sich dann die notwendige ET der Felgen.
Denn ich möchte/kann mich nicht zu lange dort aufhalten wegen meiner Mutter die ich nicht gerne mehrere Tage alleine lassen möchte.
Mit Bodylift einbauen, Tacho angleichen und TÃœV Abnahme??
Aber ich telefoniere nochmal mit Franz, damit die Felgen für die 31 er bereit legen.
Er kann/wird dir was verkaufen auf das er Zugriff hat, nach seinen Erfahrungen funktioniert und was sein TÜVer einträgt.
Allerdings darf Franz auch nicht erfahren das ich mich hier im Foirum informuere.
So was wäre bei mir ein KO-Kriterium. So was macht man nur um Kunden unter Druck zu setzten bzw. zu verhindern das sie sich informieren(um sie besser abzuziehen
)
Wer wirklich gut ist kann falsche Informationen immer berichtigen und erklären warum sie falsch sind bzw. guten Lösungen anbieten und auch begründen.
Du kannst Dich ja auch mal an Kolben, hier aus dem Forum wenden:
https://www.google.de/search?q=reifense ... 5b7856,1,,,
Es ist nicht so weit von Dir und er weiß auch was er tut.
Nimm mir es bitte nicht übel: Aber so unentschlossen, zögerlich und nicht so sehr wissend wie Du zu scheinbar bist, bist Du der ideale Kunde um richtig Kasse zu machen und abgezogen zu werden.
ch der Christian Pfaff nicht, so sind alle Umbauspezialusten.
Sind aber auch nicht die Einzigsten auf der Welt.