Ewiges hin und her soll mit eurer Hilfe gestoppt werden

Das Spezialforum für Reifen und Felgen ...
Egal ob's ums Profil, die Dimension oder die Marke geht ...

Ewiges hin und her soll mit eurer Hilfe gestoppt werden

Beitragvon BARTHO » Mi, 21 Mär 2007, 11:11

Hallo alle zusammen seit einigen tagen des lesens in diesem forum und steinigt mich nicht auch in anderen ist die unentschlossenheit anstatt zurueckzugehn nur noch weiter gestiegen.

Also helft mir ich hab mit die recip trial in 30x9.5x15 bestellt und naturlich auch darueber informiert war zu dem moment doch recht begeistert vom preis und leistung aber nach dem ich auch die erschuetternde berichte ( reifen löst sich von karkasse) an derer user gelesen habe frage ich mich ob es nicht sinvoller gewesen waer einen z.b. BFG mudterrain in gleicher groesser zu kaufen .

den bekanntlich der schlecht kauft kauft 2 mal.

Also bitte helft mir . :!: :!: :!:
BARTHO
Forumsmitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Di, 06 Mär 2007, 17:06
Wohnort: RUMELANGE

Beitragvon Kata.Kai » Mi, 21 Mär 2007, 11:17

Hi!

Hm, erschütternde Berichte? Von wem, in welcher Größe und auf welchem Fahrzeug, in welcher Situation? Geschwindigkeit?
Brauche Iiinputtt... :wink:
(Sorry, falls ich's irgendwo überlesen haben sollte...)

Grüße, Kai
Benutzeravatar
Kata.Kai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 21 Jun 2006, 23:23
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon BARTHO » Mi, 21 Mär 2007, 11:26

als die berichte die ich gelesen habe waren von einem 90td5 defender fahrer der diese reifen also recip in der groesse 265/70r16 drauf hatte risse im profil und das nach 4000km side bites lösten sich gelesen bei forum buschtaxi

Deswegen jetz die ungewissheit
BARTHO
Forumsmitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Di, 06 Mär 2007, 17:06
Wohnort: RUMELANGE

Beitragvon Mud-Max » Mi, 21 Mär 2007, 12:02

Moijen Bartho

Maach Dir emol keen Kapp.

Ich hab auf meinem Colway MT montiert da hieß es auch in diversen anderen Foren das die während dem fahren auseinaderfallen. Alles Quatsch.

30´er auf einem Suzuki der geht dann sowieso kein Schlag mehr, max 115 dann ass Feierowend. Also in die Geschwingigkeitsbereiche wo der Reifen sich auflösen könnte kommst Du erst gar nicht, dann wäre noch das Gewicht.

Defender vs. Suzuki

Ich glaub der Reifen merkt bei Dir gar nicht das da ein Auto draufsteht.

Das passt schon.
The real Road is Off-Road
It´s high to be a Preiß and it´s higher to be a Bayer. But i am best, i come from an Eifelnest
Benutzeravatar
Mud-Max
Forumsmitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: So, 21 Jan 2007, 8:25
Wohnort: Prümzurlay

Beitragvon BARTHO » Mi, 21 Mär 2007, 15:47

ALSO OHNE BEDENKEN KANN ICH DEN REIFEN FAHREN NICHT DASS DER MIR IM GELAENDE VON DER KARKASSE FLEIGT NAJA STELL MIR DAAT MAL LIEBER NET VOR
BIS DU DENN ZUFRIEDEN MIT DEINEN REIFEN LEBENSDAUER LAUFWIDERSTAND UND WICHTIER AUSWUCHTEN GEWICHTE
BARTHO
Forumsmitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Di, 06 Mär 2007, 17:06
Wohnort: RUMELANGE

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 21 Mär 2007, 16:01

Ich denke auch das mit einer Suse auch einen runderneuerten Reifen nicht kaputt bekommst. Da für ist das Auto zu leicht und zu schwach. Da mußt Du die keine Sorgen machen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13889
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Allrad-Profi » Mi, 21 Mär 2007, 18:13

Äh,
ich wäre da nicht so blauäugig.

Der Recip ist nicht mit anderen Runderneuerten zu vergleichen.

Selbst der Importeur meint das der Reifen nur bis 60km/h zugelassen sein sollte und nur als Wettbewerbsreifen zu gebrauchen wäre.
Die Reifen kommen aus einem Land bei der es mit der Qualitätskontrolle nicht so genau genommen wird

Für das Geld bekommst du doch was besseres
Der Reifen kostet 78,00€ aber für 96,00€ bekommst du einen Cooper STT
www.allrad-profi.de

Der Spezialist für Geländewagenumrüstung
Reifen,Felgen und Kompletträder für Geländewagen
Allrad-Profi
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 09 Mär 2006, 16:50
Wohnort: Bamberg-Bayreuth

Beitragvon Mud-Max » Do, 22 Mär 2007, 10:41

Spoongebob hat die Dinger doch drauf. Schick dem mal ne Mail der kann am besten sagen wie die Reifen sind.

http://www.suzuki-offroad.net/profile.p ... 6e65ed455c

Nur so am Rande, der Reifen wird in Portugal hergestellt, ...den misst ma joh dann an der Fiéls béllech kreien :wink:

@ Klaus: Wieso sollen die nur bis 60 km/h zugelasssen sein. Hier steht aber was anderes. Wat stimmt denn nu???

http://web11.p15169045.pureserver.info/ ... &versand=1
The real Road is Off-Road
It´s high to be a Preiß and it´s higher to be a Bayer. But i am best, i come from an Eifelnest
Benutzeravatar
Mud-Max
Forumsmitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: So, 21 Jan 2007, 8:25
Wohnort: Prümzurlay

Beitragvon Allrad-Profi » Do, 22 Mär 2007, 11:00

Ich habe nicht gesagt das die bis 60 zugelassen sind,
ich weiss aber das die Reklamationen sehr hoch bei Fahrzeugen die schnell damit unterwegs sind.

es wir so kommen wie beim Bronco Dirt Devil das der Reifen nur noch als Wettbewerbsreifen zugelassen ist
www.allrad-profi.de

Der Spezialist für Geländewagenumrüstung
Reifen,Felgen und Kompletträder für Geländewagen
Allrad-Profi
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 09 Mär 2006, 16:50
Wohnort: Bamberg-Bayreuth

Beitragvon Mud-Max » Do, 22 Mär 2007, 11:11

Klaus hat geschrieben:
Selbst der Importeur meint das der Reifen nur bis 60km/h zugelassen sein sollte und nur als Wettbewerbsreifen zu gebrauchen wäre.



Hast Du ja auch nicht gesagt...

Klaus hat geschrieben:...ich weiss aber das die Reklamationen sehr hoch bei Fahrzeugen die schnell damit unterwegs sind.


Suzuki mit den Reifen schnell???

Ist so wie Roman es geschrieben hat. Ausprobieren!!!! Du kriegst ja als Händler nur zu hören wenn die Dinger auseinandergefallen sind, nur wo sie die Reifen drauf hatten und wie schnell sie damit gefahren sind ist dann alles nicht mehr wahr.

Am besten so ein Reifen auf ein Defender montiert, 200 km mit 140 km/h über die Autobahn gerannt und dann sich wundern wenn der Reifen sich auflöst.

Ich will ja jetzt auch nicht sagen das sie unzerstörbar sind aber ich halte es recht unwahrscheinlich das die Reifen sich auf einem SJ zerlegen.
The real Road is Off-Road
It´s high to be a Preiß and it´s higher to be a Bayer. But i am best, i come from an Eifelnest
Benutzeravatar
Mud-Max
Forumsmitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: So, 21 Jan 2007, 8:25
Wohnort: Prümzurlay

Nächste

Zurück zu Reifen und Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder