Die Frage lautete doch nach Bodenfreiheit, die kann man nur mit großen Reifen erreichen.
Beim Jimny ohne Tachoänderung bis 215/75 R 15
Fahrwerk oder Bodylift würde ja nur die Karosse anheben, die Bodenfreiheit der Achsen wären unverändert
Klaus hat geschrieben:Die Frage lautete doch nach Bodenfreiheit, die kann man nur mit großen Reifen erreichen.
Beim Jimny ohne Tachoänderung bis 215/75 R 15
Fahrwerk oder Bodylift würde ja nur die Karosse anheben, die Bodenfreiheit der Achsen wären unverändert
michi m. hat geschrieben:Die 215/75-15 sind ja auch nur Zwergerlreifen.
snorri-sj hat geschrieben: Desweiteren (und das zieht hier meist niemand in Betracht) gibt es Unterschiede zwischen der Jimny-Limousine und dem Cabrio! Da unterscheiden sich ab Werk schon die Fahrwerke.
michi m. hat geschrieben:Die 215/75-15 sind ja auch nur Zwergerlreifen.
Ich meine, wenn, dann schon vernünftig.
Michi
snorri-sj hat geschrieben:Die Zeitschrift Offroad hat vor Jahren mal die Verschränkung von Limousine und Cabrio getestet und dabei schnitt das Cabrio besser ab, weil die Spanier wohl offenbar andere Federn als die Japaner verbauten. Der Motor war ja auch ein anderer als in der Limousine.
michi m. hat geschrieben:Weniger Druck verändert ja deinen Abrollumfang nicht. Ist also sinnlos. Michi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder