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Beitragvon mezzzo » Do, 04 Okt 2007, 10:21

Also ich hab ja auch den Recip drauf und muss sagen im Gelände hat der Reifen mich echt überzeugt,er hat Grip auf fast jedem untergrund und ist auch im Winter sehr gut, könnte aber noch leichter sein, da wiegt ein Reifen so viel wie 2 normale ist aber dafür vom umfang auch fast so groß wie ein 32er.

Aber im Preisvergleich zum original von mickey thompson ist es echt ein gleicher Reifen http://cgi.ebay.de/BAJA-CLAW-RADIAL-31x10-50R15LT_W0QQitemZ140162204250QQihZ004QQcategoryZ9891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Auf der Strasse hat man dann einen hohen Verschleiß aber das ist halt mal so bei Runderneuerten Reifen.

Werd aber mal den Silverstone ausprobieren, da nicht runderneuert und ich das profil schon immer mal testen wollte.

Die Reifen vom Moar find ich aber auch klasse, die ham auch saumäßigen Grip was ich so in Peiting gesehen hab.[/url]
Zuletzt geändert von mezzzo am Do, 04 Okt 2007, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon m0ar » Do, 04 Okt 2007, 10:42

ja das stimmt die heben wie die sau nur wenn dann die reifen soviel gripp haben das sogar ne verstärkte kupplung durchgeht . naja muss übern winter doch mal a 4.16 reinhauen das hat so keinen sin . chiemseetrophy wirts schon noch gehn . aber jetzt muss ich se erstmal wieda herrichten war nämlich gersten a bissl in peiting spiel ^^
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Beitragvon mezzzo » Do, 04 Okt 2007, 11:06

m0ar hat geschrieben:ja das stimmt die heben wie die sau nur wenn dann die reifen soviel gripp haben das sogar ne verstärkte kupplung durchgeht . naja muss übern winter doch mal a 4.16 reinhauen das hat so keinen sin . chiemseetrophy wirts schon noch gehn . aber jetzt muss ich se erstmal wieda herrichten war nämlich gersten a bissl in peiting spiel ^^



Hast du ne Samurai oder ne Vitara Kupplung und Getriebe drin? denn beim Vitara 8V kannst auch die Kupplung vom 16v einbaun, die ist dann gleich mal um ein gutes Stück größer hatte ichauch drin.
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Beitragvon haasa » Do, 04 Okt 2007, 11:16

mezzzo hat geschrieben:Werd aber mal den Silverstone ausprobieren, da nicht runderneuert und ich das profil schon immer mal testen wollte.


ich bin eh auch schon gespannt wie ein regenschirm. aber ich glaube, dass der silverstone ein weniger aggressives profil hat wie der simex.
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Beitragvon Allrad-Profi » Fr, 05 Okt 2007, 8:03

Ich hätte da noch was anderes.
Federal MT nur als 235/ 85-16 kein runderneuerter Reifen
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Beitragvon green_tomato » Fr, 05 Okt 2007, 8:40

Klaus hat geschrieben:Ich hätte da noch was anderes.
Federal MT nur als 235/ 85-16 kein runderneuerter Reifen
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Beitragvon Paulchen4433 » Di, 23 Okt 2007, 9:59

Wenn du viel schlamm fährst sind die Recip net so gut, da sich das Profil zimmlich schnell zu setzt.
Aber am sonsten ist es echt ein GUTER Reifen.
Ich kann sogar auf meinem 944 parken :-)

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Beitragvon mezzzo » Di, 23 Okt 2007, 10:18

Paulchen4433 hat geschrieben:Wenn du viel schlamm fährst sind die Recip net so gut, da sich das Profil zimmlich schnell zu setzt.
Aber am sonsten ist es echt ein GUTER Reifen.


drum fahr ich auch 0,5 Bar im Gelände, dann ist es viel besser mit der selbst reinigung des Profils.
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Beitragvon Paulchen4433 » Di, 23 Okt 2007, 10:24

@mezzo
Wir fahren mit Beedlocks und 0,3 Bar.
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Beitragvon mezzzo » Di, 23 Okt 2007, 13:40

Paulchen4433 hat geschrieben:@mezzo
Wir fahren mit Beedlocks und 0,3 Bar.


Wollts nur mal sagen, weil ich oft genug Leute bei Wettkämpfen sehe die mit 2 oder mehr Bar in den Reifen rießen Probleme haben und Beadlocks fahren hier im Forum höchstens die Leute auf ihren Wettkampfautos ohne Strassenzulassung. Sind ja meines Wissens nicht erlaubt in D auf der Strasse.
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