Durcheinander

Das Spezialforum für Reifen und Felgen ...
Egal ob's ums Profil, die Dimension oder die Marke geht ...

Beitragvon AQ10 » Fr, 28 Dez 2007, 20:57

der Colway C-Trax sieht ja schon gewaltig aus und ist im Preis recht erschwinglich... :?
Denke den auf der Jimnyfelge,das wird meinem Vitara vieleicht stehen...
Hin und wieder mal Strasse wird meinem Arsch bei dem Profil hoffentlich nix ausmachen :wink:
Der nur müde lächelt,wenn er überholt wird
Benutzeravatar
AQ10
Forumsmitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Di, 16 Mai 2006, 21:14
Wohnort: uelzen

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 28 Dez 2007, 23:41

So sieht ein 205/70R15 auf der CW Felge aus:
Bild
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13881
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Derk » Sa, 29 Dez 2007, 8:44

:shock: ... Die schönen CW-Alus gegen die Telefonscheiben vom Jimny tauschen? *graus* ... *schüttel* ... nee, das käme mir ja so gar nicht in den Sinn. Aber wenn Du unbedingt willst, im Tausch würde ich die wohl nehmen... :wink:

Naja, jedenfalls würde ich bei der zulässigen Bereifung in erster Linie dem zugehörigen Gutachten Glauben schenken. Wenn ich mich nicht fürchterlich irre, sind da die folgenden Größen für den Vitara aufgeführt:

205/70R15
205/75R15
215/75R15
225/75R15
235/60R15
245/60R15
255/60R15

Also - relativ freie Auswahl (wenn man die nicht mehr vorhandenen Verbreiterungen berücksichtigt, wird aber geschätzt bei 225ern Schluss sein). Das Gutachten zu den Felgen müsstest Du doch eigentlich noch haben? Ansonsten kann man es auch bei Suzuki oder CW direkt anfordern, das kostet meiner Erfahrung nach nichts.

Gruß,

Derk
Benutzeravatar
Derk
Forumsmitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: Do, 26 Apr 2007, 16:28
Wohnort: Lipperland

Beitragvon AQ10 » Sa, 29 Dez 2007, 13:01

:shock: In erster Linie war es ja gar nicht meine Absicht,die Dinger zu tauschen,wollt ja nur nen etwas schmaleren und grobstolligeren reifen haben.Ich bin ja immer so gutgläubig und glaub natürlich dem Suzukiman :cry: Nun werd ich mich aber mal dahinter klemmen,doch mal das Gutachten für die Felgen zu bekommen.Wollt den wagen nimmer ganz so fett haben,deswegen ohne den Plastikkrams.
Kommt man an das Gutachten auch online?
Der nur müde lächelt,wenn er überholt wird
Benutzeravatar
AQ10
Forumsmitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Di, 16 Mai 2006, 21:14
Wohnort: uelzen

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 29 Dez 2007, 13:30

AQ10 hat geschrieben:Kommt man an das Gutachten auch online?


Ich kann es dir per Email schicken.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13881
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon AQ10 » Sa, 29 Dez 2007, 13:50

Das wäre ja jetzt noch der Hammer :shock:
Is meine Mailaddi für Dich sichtbar,sonst send ich dir ne pn???

DANKE
Der nur müde lächelt,wenn er überholt wird
Benutzeravatar
AQ10
Forumsmitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Di, 16 Mai 2006, 21:14
Wohnort: uelzen

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 29 Dez 2007, 13:52

Schicke sie mir mal per PN.

Ich würde zum 225/75R15 tendieren wenn es mein Auto wäre.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13881
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon AQ10 » Sa, 29 Dez 2007, 13:58

wenn das OHNE Kotflügelplastik möglich ist tendiere ich auch dahin,ansonsten ne Nummer dünner :?

Ich send dir gleich ne PN und bedank mich schonmal im voraus
Der nur müde lächelt,wenn er überholt wird
Benutzeravatar
AQ10
Forumsmitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: Di, 16 Mai 2006, 21:14
Wohnort: uelzen

Beitragvon Hoizfux » Sa, 29 Dez 2007, 14:01

ich hab 30er ohne verbreiterung drauf gehabt - passt auch ohne probleme! und mit der 7" felge sieht das ganze auch nett aus!
höherlegen musst halt dann!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 29 Dez 2007, 14:03

Hoizfux hat geschrieben:ich hab 30er ohne verbreiterung drauf gehabt - passt auch ohne probleme! und mit der 7" felge sieht das ganze auch nett aus!
höherlegen musst halt dann!


@Fux: Du bist heute wohl etwas neben der Spur :wink: . Am Anfang steht das er es für seinen Vitara braucht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13881
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

VorherigeNächste

Zurück zu Reifen und Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder