30 oder31

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Beitragvon Tennisanlage » Do, 07 Feb 2008, 21:00

Kommt sicher auf den Reifen an.

Das sind beidesmal 31er :wink:

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Beitragvon Marlo » Do, 07 Feb 2008, 21:02

Obs schleift oder nich, hängt meistens von den Schulterblöcken ab, die z.b. bei Simex Extrem Tracker und Plagiaten ziemlich extrem sind.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon traildriver » Do, 07 Feb 2008, 21:24

Simex Extrem Tracker ist glaub ich auch nur ein Plagiat genau wie die Silverstone alles schon mal da gewesen! 8)

Z.B.

http://www.schlepperreifen.de/product_r ... c227c67a0d
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Beitragvon Marlo » Do, 07 Feb 2008, 21:33

letztens gabs ne Doku übers 3. Reich auf VOX, die hatten auch schon interessantes Profil auf ihren Reifen :D kam mir teilweise auch sehr bekannt vor :lol:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon traildriver » Do, 07 Feb 2008, 23:42

Guck mal den "Viskafors" der ist bestimmt älter als der Silverstone! :wink:

http://www.c303.de/c303-de/d-tyres.htm
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Beitragvon yellowsuse » Fr, 08 Feb 2008, 0:35

die meisten stinknormalen mt´s ,keine traktions reifen(simex nachbaueten etc) und runderneuerte wird man mit bodylift und schäkel fahren können!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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Beitragvon muzmuzadi » Fr, 08 Feb 2008, 8:10

Es werden aber meistens runderneuerte oder Traktionsreifen in dieser Größe gefahren.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon gargamel1985 » Fr, 08 Feb 2008, 10:16

bis ich mein fahrwerk leisten kann bin ich mit meiner suze genau mit dieser konfiguration unterwegs über die ihr hier diskutiert (runderneuerte 31er recip trail + 50mm bodylift + 120mm schäkel vorne).

mein fazit:
man kann auf der straße damit fahren, bei volleinschlag streifen die schulterstollen ein bisschen am schweller. wenn meine vorderen federn nicht so ausgelutscht wären würde es glaube ich auch ohne streifen gehen. an der hinterachse ist es nur mit dem bodylift überhaupt kein problem, da ist platz genug.

geländefahren ist aber vollkommen unmöglich in dieser konfiguration.
Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen.
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Beitragvon petersa » Sa, 09 Feb 2008, 11:31

hmmm,jetzt weis ich nicht was ich tun soll.habe zur zeit nur federsch.drin mit 205/75 reifen platzgenug.soll aber noch ein bodylift rein.werden da die 30er nicht zu klein.will nicht in denn ganzen radhaus reinschauen können.wer hat mal ein bild von 30er mit bodyl. und schäkel
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Beitragvon narko » Sa, 09 Feb 2008, 12:02

also ich finde bl + schäkel in verbindung mit 30ern sieht gut aus und fährt sich auch gut.hat in meinen augen vom optischen her genau das richtige maß. 31 wären bei mir zwar auch gegangen, aber dann nur auf der Straße, weil verschränken wäre dann nicht mehr gegangen.
So bin ich aber voll zufrieden, verschränkung reicht mir und vom fahren her echt gut

hier kannste dir mal meinen anschauen:

http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=5270

grüßle Hendrik
Sj 413 Baujahr 1988, 35mm Schäkellift, 50er TM BL, 30er Greenway Machos auf Mangels Chrom-Stahlfelgen , Swift GTI Sitze, Schroth-Gurte (Grad in Wiederbelebungsphase nach längerer Standzeit)
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