GORM 24h-Rennen in Schwerin - Foddos !

hier könnt ihr von euren Reisen, Touren oder von Veranstaltungen berichten.
Bitte nur Berichte und Beiträge dazu. Allgemeinen Talk bitte ins entsprechende Forum.

GORM 24h-Rennen in Schwerin - Foddos !

Beitragvon plastic bertrand » Mo, 22 Aug 2011, 21:54

Hi,

dann werfe ich mal meine Bilder in den Ring:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild

...und auch das ist Schwerin. Als wir nach dem Zieleinlauf unseren Rubicon über den Track gescheucht haben, hatten die Schafe schon wieder Besitz vom Gelände ergriffen.
Bild

Das Rubicon Express Superflex-Fahrwerk an meinem Jeep mochte die schnelle Fahrt mit vielen Bodenwellen übrigens nicht sehr. Ist halt kein Pistenfahrwerk.

Gruss
Guido
Jeep Wrangler JK 3.8 Unltd. Rubicon, MY 2011, schwarz, Leder, 3.5" RE Superflex, Steel Bumpers, Warn 9.5ti, 35x12.5xR17, Hella Luminator Comp., Schnorchel, CB A42M uvm. sowie
Landrover Discovery 4 3.0 TDV6 HSE, schwarz, Leder beige,Navi,Xenon,Harman Kardon, 19'Alu,eSD,AHK...
Benutzeravatar
plastic bertrand
Forumsmitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: Sa, 13 Okt 2007, 22:11
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Reise-, Touren- & Veranstaltungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder